Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnellrecherche

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Wusste ich nicht. Bei den Oscars denke ich immer an das Kodak Theatre.

  • Dodo
    kommentierte 's Antwort
    👍
    Danke Euch.
    2 von 5 ist eine gute Quote.


    (Es ist das Theater, in dem die Oscarverleihungen stattfinden und die ersten Hände und Füße verewigt wurden).

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Nein.

  • Badabumm
    kommentierte 's Antwort
    Ich verbinde damit ein ritualisiertes Theater mit furchtbarer Musik, maskierten Schauspielern in phantastischen Kostümen, und in standardisierten Szenarien, in denen auch Frauen von Männern dargestellt werden...

  • Ankh
    kommentierte 's Antwort
    Ist das nicht, wo die Stars immer ihre Handabdrücke in den Zement machen?

  • Nachtmahr
    kommentierte 's Antwort
    Ja. Ehemals Grauman's Chinese Theater.

  • Lasjajel
    kommentierte 's Antwort
    Ich nicht.

  • Dodo
    antwortet
    "Chinese Theater" - bringt jemand was damit in Verbindung? Ohne googeln?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Man kann in einem Text versinken, in einen Text fallen, von einem Text mitgenommen, angezogen, abgestoßen, verwirrt, beruhigt oder aufgestachelt werden, kann ihn lehrreich, logisch oder für wertlos und unlogisch alten. Man kann Texte analysieren, reflektieren, rezipieren oder nur zitieren. Undsoweiter.

    Was möchtest Du denn zu Ausdruck bringen, Arynah?

    lg

    perca

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alys II.
    kommentierte 's Antwort
    Dodo Du wirst mir langsam unheimlich. Äh, ja. Aber ist ein ganz knappes Rennen mit der flüsternden Mumie. Und ist natürlich nur, weil der Superpapagei mein erstes ???-Buch war, das ich geschenkt bekommen habe, als ich 6 Jahre alt war - obwohl da drauf stand, dass es erst ab 9 Jahren ist und ich deshalb furchtbar stolz darauf war.

  • Dodo
    kommentierte 's Antwort
    Alys II. Daher wette ich, dass Deine Lieblingsfolge der ??? für immer und ewig der "Superpapagei" sein wird.

  • Alys II.
    kommentierte 's Antwort
    Dodo Siehste, mit sowas komme ich weiter. Ein bisschen Piratensprech, eine Schatzkarte, und da wo das X ist findet man den Schatz in den Tiefen des Internets.

  • Dodo
    kommentierte 's Antwort
    Alys II. Im Vorpost hat Victoria
    .einen Hint versteckt, wenn Du dem Pfad auf die Insel folgst, findest Du das Buch.
    Nur registrierte Nutzer können diesen Inhalt sehen.

  • Badabumm
    kommentierte 's Antwort
    Kann Spuren von gefährlichen Viren enthalten...

  • Alys II.
    kommentierte 's Antwort
    Mimimimimi Ich weiß nicht welches Buch und will mitreden können! *heul*
    Abgesehen davon: "Verdacht auf", bzw. natürlich professionell abgekürzt "V.a." gehört einfach dazu, wenn man einen Hauch von medizinischer Laborromantik verbreiten will. Auch wenn man das in einem echten Labor nicht so lesen würde.
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung