Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Charakter-Interview

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weltatlas
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Was stellt das Gemälde dar, welches Du entflammen möchtest? (Btw. wäre ein Brandbeschleuniger dabei sehr hilfreich.)

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Welche Kunst genau? Die Reliquien sind Gemälde. Die restliche Kunst kann alles Erwähnte sein.

  • Ankh
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Woraus besteht denn diese Kunst überhaupt? Sind das Bilder? Ölgemälde oder Propagandaplakate? Plastiken? Schriften? Wie vermitteln diese Werke eine eindeutige Botschaft?

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte die Antwort eines Gastes.
    In der Tat werde ich etwas sehr schnell Entflammbares benötigen.

  • weltatlas
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Wieso formulierst Du das als Gegenfrage?

    Wie sieht es mit den Wachpersonal as, welches dort sicher herumsteht, würde es denen nicht auffallen, wenn jemand ein Streichholz entzündet? Außerdem denke ich, das ein Streichholz vielleicht zu wenig ... ähm ... ist.

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Schwefelhölzer?

  • weltatlas
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Das Du wie entzündest?

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Feuer ...

  • weltatlas
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Und dann?

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Ich werde mein natürliches Recht auf Besichtigung der Reliquien benutzen.

  • weltatlas
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Wie planst Du dann Dein "Anschlag"?

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Offiziell wird es nicht einmal als Land deklariert. Die Regierung spricht lediglich vom Siedlungsgebiet, da es ja keine anderen Siedlungen zu geben scheint.
    Die letzte öffentlich genannte Einwohnerzahl belief sich auf ungefähr 62.000. Davon konzentrieren sich zwei Drittel auf das Stadtgebiet.

    Unterzutauchen schafft man gar nicht. Man kann allenfalls unauffällig bleiben. Natürlich gibt es einen Geheimdienst und wirklich jeder könnte für ihn arbeiten.

  • weltatlas
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Also, ein wirklich kleines Ländchen. Wie zersiedelt ist Dein Land? Wie hoch ist die Bevölkerungszahl?

    Wie schafft man es in so einem kleinen Land bspw. unterzutauchen? Gibt es sowas wie ein Geheimdienst? Spioniert man sich gegenseitig bspw. aus, wie hörig ein Einwohner ist?

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Im Südosten liegen die landwirtschaftlichen Nutzflächen. Diese sind allerdings Sperrgebiet. Außer für landwirtschaftliche Arbeiter. Sie zählen nicht mit zum Siedlungsgebiet.
    Ich habe keinen Einblick auf die Bevölkerungsentwicklung. Gefühlt stagniert und steigt sie nicht, sondern hält sich eher die Waage.

    Vielleicht gab oder gibt es diese Spinner. Wenn es so ist, hat die Regierung aber nichts davon durchsickern lassen.

  • weltatlas
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Hm @Victor, da muss ich nachbohren, Berufskrankheit.
    Das Siedlungsgebiet ist lediglich 2 Tagesmärsche groß? Inklusive oder exklusive der landwirtschaftlichen Nutzfläche? Wie sieht es mit der Bevölkerungsentwicklung aus? Steigt sie? Stagniert sie? Ist sie rückläufig?

    Normalerweise gibt es immer ein paar "Spinner" die versuchen hinter dem Horizont Land zu netdecken, wieso ist es in Deinem Land nicht so?
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung