Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Charakter-Interview

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    Müssen die Geräte bzw. Maschinen, die du für den Konzern verbesserst, nicht erst offiziell geprüft werden?

  • Ankh
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Auf welche Weise ist er verrückt?

  • Ankh
    kommentierte 's Antwort
    Klar, ich hab auch daheim eine Menge Bastelkram rumliegen. Aber ich verbessere auch die Konzernmaschinen ständig und kreiere neue Drohnen. Solange ich begründen kann, dass das Zeug für Einsätze nützlich ist, krieg ich das Material bezahlt und auch leichter beschafft. Mir macht einfach das Rumschrauben und Löten und Schaltpläne Entwickeln Vergnügen, ob das dann letztendlich gebraucht wird, oder daheim auf meiner Werkbank liegt, ist mir egal.

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    Rumbasteln ist jetzt nicht wirklich konkret. Bastelst du also auch zu deinem eigenen Vergnügen? Also, nicht für den Konzern.

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Hm ... gute Frage. Wahrscheinlich war ich ein wenig vorbereitet, aber Stanow ist anders verrückt.

  • Ankh
    kommentierte 's Antwort
    Es ist gar nicht so leicht zu sagen, wo meine Arbeit aufhört und meine Freizeit anfängt. Ich glaube, ich hab nichtmal ein Zeitkonto oder sowas. Ich lebe praktisch im Hangar, wenn ich nicht schlafe, esse oder bade, und ich hab verdammt freie Hand, was ich da treibe. Klar, ich muss dafür sorgen, dass der Laden läuft, und mir ne Menge lustigen Papierkram aus den Fingern saugen, warum ich tue, was ich tue, aber im Grunde tu ich den ganzen Tag, was ich will. Meistens an irgendwas rumbasteln, wenn du's konkreter brauchst.

  • Ankh
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Hat sie dich gelehrt, mit schwierigen Leuten wie Stanow klarzukommen?

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Definitiv. Sie hatte schon immer den Hang dazu.

  • Ankh
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Denkst du, das ist eine Art Selbstschutz?

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    Ich meinte den Teil, dass ich erwartet habe, dass du nur wenige oder gar nur einen Freund hast.

    Tja, dann scheint es dir mit deinen Maschinen ja sehr gut zu gehen.
    Was machst du in deiner Freizeit?

  • Ankh
    kommentierte 's Antwort
    Warum soll ich dir böse sein? Und welchen Teil meiner Antwort meinst du überhaupt?

    Weißt du, ich war immer ein eher schüchterner Kerl. Mag man gar nicht glauben. Aber Kinder können fies sein, und ich hab mich lieber verkrochen. Irgendwann hab ich dann festgestellt, dass das gar keine schlechte Wahl ist. Ich hab mir das Mundwerk zugelegt und genug draufgehabt, dass man mich respektiert hat, aber ich hab trotzdem nie das Bedürfnis nach Gesellschaft gehabt. Mal jetzt abgesehen von körperlichen Dingen.
    Wie gesagt, Maschinen sind ehrlich ... und fair.

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Sicher, man kann berechnen, dass man weniger fröhlich geht, als man gekommen ist. Die Art, wie sie einem die Laune vermiest ist jedoch jedes Mal anders und oft sehr kreativ.

  • Ankh
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Das klingt doch sehr berechenbar

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    Sei mir nicht böse, aber genau diese Antwort habe ich erwartet.
    Wärst du froh über ein paar mehr echte Freunde?

  • Ankh
    kommentierte 's Antwort
    Ich hab außer ihm überhaupt keine Freunde. Wie du vielleicht gemerkt hast, bin ich kein sehr umgänglicher Mensch. Klar, ich hatte ne Menge Chummer, aber als Freundschaften würd ich das im Nachhinein nicht bezeichnen.
    Thor ist ... kompliziert. Er ist ein verdammt schlauer Kerl. Zu schlau, als dass es auf Dauer gut gehen kann. Er braucht ab und zu jemanden, der ihn auf den Boden zurückholt und ihm die Meinung geigt. Und er ist sogar schlau genug, das zu wissen. Manchmal glaube ich, das ist der eigentliche Grund, warum er mich zu sich geholt hat.
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung