Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Charakter-Interview

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schneeregen
    kommentierte 's Antwort
    Jemanden zu haben, bei dem man sich sicher ist. Eine Beziehung, die nicht in Frage gestellt wird, sodass man sich voll und ganz auf sich konzentrieren kann und nicht auch noch auf den Rest.

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    Das ist offensichtlich, aber aus welchem Grund?

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    Ja, das tut es.
    Was wäre denn ein einfaches Liebesleben?

  • Bellisa
    kommentierte 's Antwort
    Ich gebe den Menschen genug Informationen, damit bei ihnen der Eindruck entsteht, sie würden mich kennen. Aber ich ziehe es vor, mehr über sie zu wissen, als ihnen über mich zu verraten.

  • Schneeregen
    kommentierte 's Antwort
    Es ist kompliziert. Mein Liebesleben ist kompliziert. Ich bin keine Jungfrau, wenn das die Frage beantwortet.

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    Weshalb stört dich die Frage, ob du noch Jungfrau bist bzw. weshalb stört es dich "jetzt" darüber zu reden?

  • Schneeregen
    kommentierte 's Antwort
    Ich kann alles ändern, außer meine Größe - dafür wäre mehr Übung erforderlich. Meine Augenfarbe würde ich aber nicht einfach so ändern, ich sehe nunmal so aus. Auch wenn ich dann manchmal mehr wie ein Mädchen aussehe, bin das immer noch ich. Nur eben mit weicheren Zügen. Augenfarbe ändere ich nur, wenn ich ohnehin das gesamte Äußere von jemand anderem annehme.

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    Nehmen wir das mal so hin.

    Deine Augenfarbe ist blau? Kannst du diese auch ändern?

    [Gerne geschehen.]

  • Schneeregen
    kommentierte 's Antwort
    Dann muss man sie aufhalten, aber nicht Gewalt. Im Zweifel halte ich sie auch selbst auf. Mir ist egal, ob mir dabei etwas passiert. Solange die Gewalt dann niemandem anderen schadet.

    [Danke für die Fragen magico. Mir ist klar geworden, dass diese Eigenschaft noch viel tiefgreifender für die Geschichte ist, weil er immer einer anderen Meinung sein wird, als der Rest des Casts.]

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    Und wenn die Gewalt von dem anderen ausgeht?

  • Schneeregen
    kommentierte 's Antwort
    Zuerst indem man redet. Vieles kann schon mit Worten geklärt werden. Wenn das nicht hilft oder nicht geht, muss man einen Weg finden, jemanden zu überlisten. Wenn ich etwas erreichen möchte, dann schaffe ich das auch ohne Gewalt, ich muss nur klüger sein, als der andere.

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    Wie denn, zum Beispiel?

  • Schneeregen
    kommentierte 's Antwort
    Eigentlich schon. Zwar gäbe es ohne den Tod keinen Grund für das Leben, aber frühe Tode und besonders gewaltsame Tode müsste es nicht geben. Gewalt ist generell immer unnötig. Man kann Dinge auch anders regeln.

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    Hältst du den Tod generell für unnötig?

  • Schneeregen
    kommentierte 's Antwort
    Nein, so kann man das nicht sagen. Es ist eher, dass es einen Tod gibt, der wohl am ehsten auf meine Kappe geht. Wäre ich nicht da gewesen, wäre das nicht passiert. Er ist wegen mir getötet worden und das war mehr als unnötig.
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung