Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Charakter-Interview

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Nicht? Was genau verstehen Sie nicht?

  • Zukunftsträumer
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Äh ... ich verstehe nicht ganz...

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Ach wissen Sie, es ist immer ein eigenartiger Moment, wenn man feststellen muss, doch nicht so einzigartig zu sein, wie man zuvor geglaubt hat. Ich hatte den Narzissmus erwähnt? Ja, hatte ich.
    Es gibt ja dieses banale Sprichwort, vom Topf und dem dazu passenden Deckel. Ich habe den Topf zu meinem Topf gefunden. Allerdings einen schwarz verkohlten Topf, der nie mehr zu reinigen sein wird.
    Mögen Sie auch eine Tasse Tee?

  • ThetaHelion
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Woher kommt die Besessenheit in Bezug auf Martyrio? Was verbindet Sie beide?

  • Zukunftsträumer
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Danke, ich würde mich freuen über eine kleine Darbietung.
    Wer ist dieser Martyrio, von dem Sie sprachen? Wieso wollen Sie ihm das Handwerk legen?

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Skeptiker sind mir am liebsten. Sie lassen sich nicht alles auf die Nase binden und klatschen freudig Beifall. Sie haben guten Grund skeptisch zu sein, mein Herr. Mir würde es an ihrer Stelle nicht anders gehen. Natürlich ist es mir nicht möglich durch ein Fingerschnippen in der Zeit hin- und herzureisen, aber wenn Sie weiterhin so ein angenehmer Gesprächspartner sind, zeige ich Ihnen, wie es funktioniert.

  • Zukunftsträumer
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Aha, interessant. Dann reisen Sie tatsächlich in der Zeit, oder wie? Wie kann ich Ihnen das glauben, wie wollen Sie mich davon überzeugen? Verstehen Sie mich nicht falsch, aber ich von Natur aus Skeptiker. Das bringt der Beruf des Reporters mit sich!

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Sie sind ein gewieftes Kerlchen, das gefällt mir. Ganz richtig, das können sie wörtlich nehmen.

  • Zukunftsträumer
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Sie sprechen von Zeitalter, Epochen. Ihr Lieblingsfilm ist Metropolis. Sie scheinen mir ein Mensch zu sein, der gerne überall wäre. Als wären Sie ein Zeitreisender. Ist das eine von Ihren Marotten oder verstehen Sie sich tatsächlich so?

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Okay ... nun endlich, der Herr Mohsel:

    Wie heißt du?
    Stanow Mohsel

    Wie alt bist du?
    Schwer zu sagen. Meinen Sie im jetzigen Zeitalter?

    Wie groß bist du?
    1,92 Meter

    Bist du dick oder dünn?
    Dünn ist ein furchtbar hässlicher Ausdruck. Ich würde es grazil nennen.

    Welche Augenfarbe hast du?
    Schwarz.

    Bist du gerade verliebt?
    Wieso duzen Sie mich eigentlich?
    Nein, ich bin nicht verliebt. Schon sehr lange nicht mehr. Wenn man es ganz genau betrachtet, ist ein gewisser Narzissmus sicherlich nicht abzustreiten.

    Sind Sie noch Jungfrau?
    Biologisch, nein.

    Sind Sie verheiratet oder Single?
    Ich bin mit meiner Passion verheiratet und lebe nicht wirklich allein. Aber verheiratet bin ich auf keinen Fall.

    Haben Sie Kinder?
    Nein. Am Ende würden die mir noch Konkurrenz machen.

    Was ist ihr Lieblingsessen?
    Kommt auf die Epoche an, aber ich bevorzuge Energielieferanten, welche die Geistesfähigkeiten zu steigern vermögen. Fisch kommt mir sehr entgegen, ist allerdings auch ein wenig gefährlich.

    Welche Eiscreme ist ihre liebste?
    Eiscreme? Ehrlich gesagt, verstehe ich Eiscreme nicht. Ein überflüssiges Produkt einer überflüssigen Gesellschaft.

    Was ist ihr Lieblingsfilm?
    Metropolis.

    Baden Sie lieber im Pool oder am Strand?
    Überhaupt nicht. Jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit.

    Campen Sie gerne oder bleiben Sie lieber zu Hause?
    Camping? Nein, danke.

    Sind Sie auf natürliche Art entstanden oder geklont?
    Natürlich, obwohl mich der Gedanke fasziniert in einem Klon weiterzubestehen.

    Welche Kunst sagt Ihnen etwas?
    Die poetische Kunst von Menschen, die viel zu sagen haben, aber dies nicht unverblümt tun, sondern den Geist zum Nachdenken anregen und einem somit eine vielfältige Welt der Interpretation zugänglich machen.

    Haben Sie jemals einen Menschen getötet?
    Eine indiskrete Frage, deren Beantwortung meinen Neidern wohl allzu leicht in die dreckigen Hände spielen könnte. Haben Sie es denn jemals getan?

    Haben Sie irgendwelche schlechten Angewohnheiten oder gibt es irgend etwas Seltsames über Sie zu erzählen?
    Ich habe keine schlechten Angewohnheiten. Allenfalls Angewohnheiten, die andere als seltsam oder übertrieben empfinden. Ich jedoch, halte sie alle für notwendig und durchaus vertretbar. Es gibt doch tatsächlich Menschen, die behaupten meine Motivationen wären undurchsichtig und außerdem würde ich viel zu viel reden. Unglaublich.

    Haben Sie irgendwelche Geheimnisse?
    Haben Sie je eine Antwort auf diese Frage erhalten?

    Was sind ihre Träume?
    Martyrio in absehbarer Zeit das Handwerk zu legen. Obgleich ich glaube, dass mir danach etwas fehlen würde. Vielleicht habe ich es deshalb noch nicht geschafft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    Reden wir über dein Geschichtsstudium. Welche Epoche hat es dir besonders angetan?

  • Schneeregen
    kommentierte 's Antwort
    Ich habe versucht die Konsequenzen meines unbedachten Handelns zu ignorieren. Ich war jung und dachte, ich könne mir so tun als wäre nichts passiert und einfach immer weitermachen. Dass das nicht so einfach ist, ist mir erst klargeworden, als ich mir der Konsequenzen dann doch bewusst wurde. Menschen verschwinden leider dann manchmal doch nicht so leicht aus dem Leben.

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    Was meinst du, wieso du früher weniger darüber nachgedacht hast?

  • Schneeregen
    kommentierte 's Antwort
    Nein, sicher ist nichts. Ich würde mir nur gerne selbst sicher sein, also zu wissen, dass es das ist, was ich auch wirklich möchte. Früher hatte ich das. Da habe ich weniger darüber nachgedacht und die Zeiten waren andere.

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    Du bist also der Meinung, dass es sichere Beziehungen gibt?
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung