Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Charakter-Interview

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    Oh ... erzähl doch mal. Wie heißen sie? Also ein oder zwei reichen.

  • Ankh
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Was ist genau passiert?

  • Ankh
    kommentierte 's Antwort
    Ha! Daran wirds wohl liegen. Nee, Haustier hatte ich nie, zumindest kein lebendiges. Als ich klein war hatte ich mal so nen Katzenroboter, schrecklich plumpes Modell, aber sie war mein Freund. Vielleicht kommt daher meine Neigung zu Maschinen. Ich hab immernoch ne Menge Drohnen, manchen hab ich Namen gegeben.

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Interagieren ja, doch die Erinnerungen an uns werden nach und nach bei den in die jeweilige Zeit gehörenden Personen wieder verblassen und verschwinden.

    Nein, kein Mordfall. Ein Unfall. Ein dummer Jungen-Unfall!

  • Ankh
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Ihr könnt also nur beobachten? Oder auch mit Personen dort interagieren?

    War der Tod deines Bruders auch ein Mordfall?

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    Haha ... die haben meistens auch keinen Draht. Maschinen hingegen schon. Vielleicht liegt es daran.
    Hattest du nie ein Haustier?

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Ich hatte den Gedanken daran, aber es wäre zu schmerzlich. Die Krux ist, dass wir Fälle zwar aufklären, aber nicht grundlegend verändern können.

  • Ankh
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Hast du mal versucht, ihn durch eine Zeitreise wiederzusehen?

  • Ankh
    kommentierte 's Antwort
    Eigentlich mag ich lieber Maschinen. Ich finde Tiere ganz putzig, aber ich habe keinen Draht zu ihnen.

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Ich war jung und idiotisch. Nach dem Tod meines Zwillingsbruders geriet ich auf die schiefe Bahn, fing zu Trinken an, nahm Drogen und finanzierte mich durch kleinere Delikte. Ich hatte es satt!

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    Magst du Tiere?

  • Ankh
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Warum wolltest du deinem Leben ein Ende setzen?

  • Ankh
    kommentierte 's Antwort
    Ich kann über alles lachen, was nicht meine Arbeit, meine Maschinen oder meine Leute betrifft. Ich kann ziemlich schadenfroh sein. Schmutzige Witze sind auch gut. Und Videos von tollpatschigen Pinguinen.

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    Apropos Witzfigur. Worüber kannst du so richtig lachen? (Außer Schiffe, die Piere rammen.)

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Es ist nichts für Kinder, Kranke oder zu alte Menschen. Eine gewisse körperliche Konstitution sollte man mitbringen, aber wirklich gefährlich würde ich es nicht nennen. Nur anstrengend.
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung