Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Charakter-Interview

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schreiberlung
    kommentierte 's Antwort
    Ich lasse es trotzdem darauf ankommen. Weshalb studierst du BWL? Ist das nicht unheimlich ... langweilig?

  • SaKi
    kommentierte 's Antwort
    Na ja, es ist nicht gut, sich näher mit mir einzulassen. Das bringt nichts Gutes, wirklich.

  • Schreiberlung
    kommentierte 's Antwort
    Warum soll das besser für alle sein?

  • SaKi
    kommentierte 's Antwort
    *druckst herum und fixiert irgendeinen Fleck am Boden* Also … das … muss … muss ich diese Frage beantworten? Ich möchte wirklich nicht darüber reden … Womöglich ist es besser, wenn ich gar nichts mehr sage … Das ist sicherlich besser für alle hier …


    (Zielsicher den Finger in die Wunde gelegt )

  • Schreiberlung
    kommentierte 's Antwort
    Deine Reaktion auf die Tötungsfrage zeigt, dass du zumindest nicht unbeteiligt gewesen bist. Ist das so?

  • SaKi
    kommentierte 's Antwort
    Da ich die Regenzeit sehr mag, male ich gern die Stadt im Regen ... aber auch Mohnblumen in einem Feld oder nicht-gegenständliche Bilder, die nur durch die Farben leben und von den Gefühlen beim Malen erzählen. Es ist also ganz unterschiedlich ...

  • Alys II.
    kommentierte 's Antwort
    Was malst Du denn üblicherweise?

  • SaKi
    antwortet
    Hallo!
    Das sieht aber nach einem sehr interessanten Thread aus! Ich habe einige Beiträge gelesen und ein paar überflogen, aber das werde ich dann in den nächsten Tagen noch nachholen. Aber jetzt habe ich erst mal Lust, meinen armen schüchternen Haruki in den Ring zu werfen >



    Wie heißt du?
    Mein Name Haruki Nakamura.

    Wie alt bist du?
    Ich bin 21 Jahre alt.

    Wie groß bist du?
    1,70 m.

    Bist du dick oder dünn?
    Ziemlich dünn, denke ich. Aber nicht mager.

    Welche Augenfarbe hast du?
    Braun.

    Bist du gerade verliebt?
    Äh … nein! Ich … ich denke nicht.

    Bist du noch Jungfrau?
    J…ja.

    Bist du verheiratet oder Single?
    Ich bin mit niemandem zusammen.

    Hast du Kinder?
    Nein, ich habe keine Kinder.

    Was ist dein Lieblingsessen?
    Das weiß ich gar nicht so genau … ich esse gerne Reis und Gemüse und Fisch. In letzter Zeit esse ich öfter gebratenes Fleisch, das ist auch gut.

    Welche Eiscreme ist deine liebste?
    Ich mag Matcha-Eiscreme. Und Vanille.

    Was ist dein Lieblingsfilm?
    Ich habe keinen Fernseher … aber als Kind mochte ich »Mein Nachbar Totoro« sehr gerne.

    Badest du lieber im Pool oder am Strand?
    Am liebsten bade ich eigentlich zu Hause in meiner kleinen Badewanne. Aber … wenn ich mich entscheiden muss, dann wäre ich gern am Strand.

    Campst du gern oder bleibst du lieber zu Hause?
    Ich bleibe lieber zu Hause …

    Bist du auf natürliche Art entstanden oder geklont?
    Gibt es wirklich Menschen, die geklont wurden? Also, ich bin … also, … natürlich … von meinen Eltern …

    Welche Kunst sagt dir etwas?
    Ich male. Meistens mit Ölfarben. Während der Oberschule habe ich mal einen Fotografiekurs besucht, der sich mit Polaroid-Kameras beschäftigt hat. Aber ich bin bei der Malerei geblieben. Ich brauche sie einfach.

    Hast du jemals einen Menschen getötet?
    Das … das … ich … *knetet nervös seine Hände* … über so etwas möchte ich nicht reden …

    Hast du irgendwelche schlechten Angewohnheiten oder gibt es irgend etwas Seltsames über dich zu erzählen?
    Ich glaube, ich bin sehr introvertiert und stoße andere Menschen mit meiner seltsamen Art oft vor den Kopf. Das tut mir sehr leid … Ich bin auch nicht gesellig, mag keinen Alkohol und gehe nie weg. Ich gehöre nicht dazu. Aber das ist auch besser so.

    Hast du irgendwelche Geheimnisse?
    Ja …

    Was sind deine Träume?
    Wer weiß … erst einmal möchte ich mein BWL-Studium gut abschließen. Ich weiß noch nicht, was danach kommen wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schreiberlung
    kommentierte 's Antwort
    Scheinbar. Kreative Menschen sind irgendwie extremer. Wenn sie lustig sind, sind sie sehr lustig, wenn sie gemein sind, sind sie bitterböse.

    Was meinst du mit ausgesucht? Ich arbeite für eine kleinere Krankenkasse in der Verwaltung.

  • Ankh
    kommentierte 's Antwort
    Du scheinst mit kreativen Menschen besser klarzukommen als mit deinen Arbeitskollegen. Woher kommt das? Und wieso hast du dir so eine Bürokarriere ausgesucht, wenn sie und das Umfeld dich nervt? In welcher Branche arbeitest du nochmal genau?

  • Schreiberlung
    kommentierte 's Antwort
    Bei der Musik geht es vor allem um das Zusammensein unter Gleichgesinnten. So viel Schwachsinn, wie wir während einer Probe zusammenkehren, fällt einem halbwegs begabten Sketchschreiber nicht in einem halben Jahr ein. Die Musik ist ein schönes Ergebnis aus den Zusammenkünften.

    Die Gedichte haben ein lange Tradition. Mein Vater und mein Onkel klebten auch schon Gedichte aus Schlagzeilen zusammen. Eines Tages nahmen sie mich zu einer Art internationalem Stammtisch mit, wo sich lauter Schnipselgedichtler trafen. Das hat mich sehr beeindruckt. Ich lernte damals einige sehr begabte Poeten kennen. Mit einem stehe ich noch immer in Kontakt. Wir haben einen kleinen Wettbewerb, wer die schöneren Gedichten zaubern kann.

  • Ankh
    kommentierte 's Antwort
    Ich habe gehört, du komponierst Gedichte und machst viel Musik. Gibt es etwas bestimmtes, das du mit deiner Kunst ausdrücken willst, oder was genau reizt dich daran?

  • Schreiberlung
    kommentierte 's Antwort
    Mein Kumpel Matze hat mir abgeraten und der kennt sich aus. Hat immerhin ein eigenes Musikstudio im Keller.

    Sport? Lass mal lieber und ich achte bei meiner Ernährung darauf, dass es mir schmeckt.

    Ich habe Matze den Gefallen getan und ihm ein Banjo Solo für sein letztes Album eingespielt. Dabei habe ich mich nicht besser oder schlechter gefühlt, als hätte ich das nicht getan.

    Seit sechs Jahren spielen wir jedes Weihnachten ein Benefizkonzert am ersten und eins am zweiten Feiertag. Damit sind die kompletten Weihnachtstage verplant.

  • Alys II.
    kommentierte 's Antwort
    Wer hat Dir von dem Theremin denn abgeraten? Muss ja eine Person sein, auf die Du mächtig was gibst, wenn Du ihrem Ratschlag gefolgt bist. (Bisher.)

    Machst Du Sport? Achtest Du auf Deine Ernährung?

    Wann hast Du zum letzten Mal jemandem einen Gefallen getan, einfach so? Und wie hast Du Dich danach gefühlt?

    Mit wem verbringst Du Weihnachten, und was macht Ihr dann?

  • Schreiberlung
    kommentierte 's Antwort
    Woran das liegt? Hauptsächlich an den Kindern. Grauenvolle Dinger.

    Meine Deutschlehrerin und ausgemacht haben sie vor allem ihre Deutschkenntnisse.

    Warum weiß ich nicht, aber ausschließlich mit einer Plastiktüte über den Kopf.

    Mich unterscheidet neben meiner direkten Art wohl auch, dass ich einfach mehr Ahnung habe, weil ich dort sitze, wo sich die tatsächlichen Dramen abspielen und nicht in einem Penthouse-Office mit großer Dachterrasse, die mit Rattanmöbeln bestückt wurde.

    Eben weil es kein alltägliches Instrument ist. Alltägliches gibt es schon genug und das ist wirklich schlimm. Eigentlich wollte ich ein Theremin, aber davon wurde mir abgeraten. Wahrscheinlich kaufe ich mir aber trotzdem noch eins.
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung