Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Charakter-Interview

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ThetaHelion
    kommentierte 's Antwort
    weltatlas Sollte passen.

  • weltatlas
    kommentierte 's Antwort
    ThetaHelion, wie sieht es mit dieser Figur aus, brauchst Du noch Fragen oder formt sich ein Bild?

  • weltatlas
    kommentierte 's Antwort
    Was denkst Du? Das würde ich wohl annehmen.

  • ThetaHelion
    kommentierte 's Antwort
    Und Deinem Kaiser gegenüber? Was wenn einer seiner Feinde Dir mehr bieten würde?

  • ThetaHelion
    kommentierte 's Antwort
    weltatlas > Was heißt "durch die Hölle gegangen"? Was hat das mit Dir gemacht?
    Da wäre einerseits die Hölle der Spezialausbildung mit über 95% Ausfallquote, die wir überstanden haben und sind aus einigen heiklen Einsätzen weitestgehend unbeschadet zurückgekommen. Es hat mich härter gemacht, unwahrscheinlich zuversichtlich, sogar soweit, dass ich zeitweise der Meinung war, wir könnten alles gemeinsam schaffen. Aber da lag ich wohl ziemlich falsch. Heute bin ich nicht mehr so enthusiastisch und ich habe wesentlich mehr Menschen getroffen, die mich enttäuscht haben, als ich es mit Zuverlässigen zu tun hatte. Irgendwann behält man diese Grundskepsis.

    > Ist es Dir möglich eine tiefere Beziehungen zu anderen Menschen einzugehen? Zu einer Frau?
    Ich denke schon, hat sich aber bisher nicht ergeben. Beziehungen bIeiben überwiegend oberflächlich und ich bin ja nun auch nicht der Frauentyp. Mein Job gibt dem Ganzen dann den Rest, auch wenn ich da nicht mehr zu sage, dass ich viel unterwegs bin, ohne konkreter zu werden.

  • weltatlas
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Welches Gefühl treibt Dich an? Rache? Enttäuschung?

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Töten wäre unschön. Mir wäre es lieber, die Täter würden in der Zelle schmoren, während ich den Mithäftlingen so einiges über sie erzählen würde.

  • weltatlas
    kommentierte 's Antwort
    Nein, ich habe keine Angst vor dem Tod, er gehört zu meinem Beruf dazu.

    Verrat? Wenn man es genau betrachtet besteht mein Nebenjob aus der Tatsache, das ich Kameraden verrate ... Ich habe kein Gefühl dazu. Ich sehe die Notwendigkeit, es zu tun.

  • weltatlas
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Welches Mittel wäre Dir nicht Recht und warum?

  • weltatlas
    kommentierte 's Antwort
    Was heißt "durch die Hölle gegangen"? Was hat das mit Dir gemacht?
    Ist es Dir möglich eine tiefere Beziehungen zu anderen Menschen einzugehen? Zu einer Frau?

  • ThetaHelion
    kommentierte 's Antwort
    Da Deine Loyalität ja vorrangig auf die gute Bezahlung gegründet ist - wie stehst Du zu Verrat?

  • ThetaHelion
    kommentierte 's Antwort
    Da gibt es nicht viel zu erzählen. Wir sind durch die Hölle gegangen, das hat zusammengeschweißt. Jetzt sind sie tot, ich nicht. Im Umfeld, in dem ich tätig bin, gibt es sowas selten. Hin und wieder werde ich als Support für Teams gebucht, da würde ich noch am ehesten von einer Vertrauensbasis sprechen. Kein Vergleich zu früher.

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    Hast du Angst vor dem Tod?

  • weltatlas
    kommentierte 's Antwort
    Gute Frage. Ich weiß, das viele Leute sich danach sehnen, irgendwas gutes muss also dran sein. Vielleicht finde ich das ja, wenn ich nicht ohnehin zuvor getötet werde.

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    Könntest du das überhaupt? Dich zur Ruhe setzen?
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung