Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Charakter-Interview

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weltatlas
    kommentierte 's Antwort
    Bis dahin habe ich genug Geld verdient, um mich zur Ruhe zu setzen oder bin getötet worden.

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    Erzähl uns von der Person, der du früher dein Vertrauen geschenkt hast.

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    Würde das nicht deine Daseinsberechtigung infrage stellen, sobald du sie gefunden hast?

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Ich sage es mal so: Mir ist nahezu jedes Mittel recht.

  • weltatlas
    kommentierte 's Antwort
    Freiheiten ... es gehört mit zu meinem Aufgabengebiet.

    Ich bin sehr viel unterwegs und nicht an einen Ort gebunden.
    Es gibt Indizien dafür, wo sich die Unsterblichen aufhalten. Alte Verkaufsunterlagen. Damals wusste man allerdings noch nicht, das einige dieser Soldaten Unsterbliche sind.

    Ich weiß nicht genau, was es mit Ihnen aufsich hat. Ich weiß, wo ich sie finde und wo man sie anwerben kann. Es sind normale Soldaten/Menschen, nun ja, bis auf die Unsterblichkeit. Mehr interessiert mich nicht.

  • ThetaHelion
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Generell, um Deine Ziele zu erreichen und im Speziellen, um diese Situation aufzuklären? Immerhin fehlen Dir durch die Suspendierung wichtige Werkzeuge bei der Ermittlungsarbeit.

  • ThetaHelion
    kommentierte 's Antwort
    weltatlas > Gibt es für Dich Prinzipien an die Du Dich hältst? Eine Art persönlichen Codex?
    Wie schon gesagt, keine Kinder, Frauen nur wenn nicht anders möglich.

    > Wenn ja, wie sieht der aus?
    Es gab wohl mal einen Ehrenkodex, aber an den hält sich kaum noch jemand. Profit ist alles was zählt. Mein Kodex ist daher eher einfach gestrickt: Für den Auftrag gilt alle Loyalität dem Kunden. Ich bin aber auch offen für Neukunden, die ein besseres Angebot machen, wenn Du verstehst. Hängt sehr vom Auftraggeber, meiner aktuellen Situation und von der Sympathie ab. Bei Netzwerkaufträgen muss ich gemäß der geltenden Statuten handeln.

    > Was hält Dich davon ab eine Bar zu eröffnen?
    Davon abgesehen, dass ich keine Ahnung von Gastronomie habe? Ich habe keine Ahnung von Gastronomie. Und ich muss mobil bleiben. Immer am selben Ort würde mich früher oder später irre machen.

    > Gibt es eine Person der Du Dein Leben anvertrauen würdest? Wenn ja wen und warum?
    Die gab es einmal. Früher. Mittlerweile verlasse ich mich aber vorwiegend auf mich selbst.

  • ThetaHelion
    kommentierte 's Antwort
    Das klingt nach erstaunlich vielen Freiheiten für einen Berufs-Bogenschützen.
    Ist Deine Einheit irgendwo stationiert oder häufiger unterwegs?
    Wenn Du stationiert bist, würde das ja die Zahl möglicher Orte stark einschränken und warum sollten diese Unsterblichen genau in diesen Etablissements auftauchen?!
    Nur zum Verständnis: Was sind diese Unsterblichen eigentlich für Wesen/Personen?

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Wofür?

  • ThetaHelion
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Wie weit würdest Du gehen?

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte die Antwort eines Gastes.
    weltatlas - Ich denke nicht mehr in so großen Dimensionen. Lebensplan ist viel zu weit gedacht. Ich muss zunächst die wahren Täter finden und diejenigen, die mir das in die Schuhe schieben wollen. Im besten Falle sind es dieselben Personen. Im Weg steht mir die Polizei, meine Suspendierung und die Drahtzieher dieses Schmierentheaters.
    Natürlich habe ich Prinzipien. Ich bin nach wie vor der Wahrheit verpflichtet und halte nichts von noch so kleinen Lügen. Die bringen einen kein Stück weiter.

    ThetaHelion - Alles Dreckspack! Es gibt sie ... die Menschen, die für Geld alles machen und genau das ist das beschissene Problem!

  • weltatlas
    kommentierte 's Antwort
    Gibt es für Dich Prinzipien an die Du Dich hältst? Eine Art persönlichen Codex? Wenn ja, wie sieht der aus?
    Was hält Dich davon ab eine Bar zu eröffnen?
    Gibt es eine Person der Du Dein Leben anvertrauen würdest? Wenn ja wen und warum?

  • ThetaHelion
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Wie stehst Du zu Korruption?

  • ThetaHelion
    kommentierte 's Antwort
    magico Genau darin. Ich würde gern der sein, der kurz vor Sonnenaufgang den Laden dicht macht und nach Hause geht, statt der, der zum nächsten Auftrag muss. Ich gebe zu, da spielt eine gehörige Portion Romantik eine Rolle und dass da mehr dazu gehört, als nur Laden aufschließen, Lebensweisheiten unter die Kunden streuen und irgendwann wieder abschließen. Ich mag wahrscheinlich die Vorstellung mehr, als die zu erwartende Realität.

  • weltatlas
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Was genau ist jetzt Dein Lebensplan? Deine Aufgaben? Wie denkst Du kannst du sie erfüllen? Was steht Dir im Weg?

    Hast Du prinzipien in Deinem Leben, die Du nicht verletzen würdest? Wenn ja, welche sind das?
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung