Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Charakter-Interview

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weltatlas
    kommentierte 's Antwort
    Einfluss auf das Regiment und Einfluss auf die Politik.

    Man kann es Narzissmus nennen oder einfach: Ich weiß was ich will und ich weiß, welche Hebel ich in Bewegung setzen muss, um das zu bekommen was ich will.
    Worin sich die Loyalität begründet? Er bezahlt gut.

    Ich bin verschwiegen und habe keine Probleme damit verdächtige Personen, genauer zu ... untersuchen. Es gibt gutes Kopfgeld und das macht mich sehr loyal.

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    Du wärst gerne Barbesitzer geworden? Worin begründet sich das, außer, dass du selbst gerne in einer abhängst?

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Definitiv habe ich Feinde. Als ich damals mit meinen Kollegen das Drogenlager in der Diamantmine hops genommen habe, war das sicher nicht ganz förderlich für die zwischenmenschlichen Beziehungen zu einigen Personen.

  • ThetaHelion
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Hast Du Feinde oder gibt es andere Personen, denen Du zutraust, Dir einen Mord in die Schuhe zu schieben?

  • ThetaHelion
    kommentierte 's Antwort
    Es scheint, als wärst Du recht egozentrisch, in gewissen Aspekten schon beinahe narzisstisch. Trifft das zu?
    Worin begründet sich diese Loyalität zum Kaiser?
    Was ist die >neue< Armee des Kaisers?
    Warum suchst gerade Du Unsterbliche für diese "neue" Armee? Was prädestiniert Dich dafür?

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    Einfluss deinerseits auf das Regiment oder Einfluss des Regiments auf andere?

  • weltatlas
    kommentierte 's Antwort
    Einfluss.

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    Was wäre dir an deinem Regiment wichtig, solltest du wirklich Regimentsführer werden?

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Es gibt einen Kumpel und einen ehemaligen Kollegen, die ich sehr schätze. Selbst mein ehemaliger Boss ist eigentlich ein feiner Kerl. Ich schätze an allen ihre Aufrichtigkeit.
    Irgendwie ist es schon ein positives Gefühl, plötzlich frei von den Zwängen eines Gesetzeshüters zu sein. Ich muss nur aufpassen, dass ich den Bogen nicht überspanne.
    Meine größte Angst? Momentan, dass man mir den Mord in die Schuhe schiebt und alles was damit zusammenhängt. Es sprechen einige Indizien gegen mich.
    Ich kann mich schon leiden, aber ich bin realistisch genug, um zu wissen, dass ich nur einer von wenigen bin, die mich mögen.
    Ehrlich gesagt, möchte ich an mir nichts mehr ändern. Hätte ich früher die Gelegenheit gehabt, hätte ich den beschissenen Workaholic in mir töten müssen. Na ja ... zu spät.

  • ThetaHelion
    kommentierte 's Antwort
    magico > Du hast die Frage "Wann hast du zuletzt geweint und worüber?" nur zur Hälfte beantwortet. Möchtest du uns noch mitteilen, worüber oder weshalb du das nicht beantworten möchtest?
    Den Ermittlungen zufolge, war es meine Schuld, dass meine Einheit ausgelöscht wurde. Ich war mir sicher, dass das Signal nicht mehr aktiv war. Ich war für ein paar Minuten auf Erkundung, als ein Präzisionsschlag unser Lager getroffen hat. Die anderen hatten keine Chance.

    weltatlas > Welche Charaktereigenschaft magst Du an Dir selbst nicht?
    Ich bin manchmal etwas leichtsinnig.

    > Welche steht Dir beim ausüben Deines Berufes im Weg?
    Da habe ich mittlerweile alles im Griff. Früher hatte sich gelegentlich das schlechte Gewissen gemeldet, aber über die Jahre legt sich das.

    > Was wärst Du geworden, wenn Du nicht im ... Dienstleistungssektor gelandet wärst?
    Eine kleine Bar, wenig Laufkundschaft, viele Stammkunden. Sowas hätte ich gern versucht.

    > Wenn Du einem Jugendlichen drei Ratschläge geben müsstest, welche wären das und warum?
    1. Mach Deine Schule fertig, egal wie sehr es Dich nervt. Grundlagen sind wichtig.
    2. Nicht jede Gelegenheit ist eine Chance. Höre auf Deinen Bauch und denke aber auch nach.
    3. Tu was Dir gut tut und wofür Du Leidenschaft spürst. Alles andere wird früher oder später zur Qual.

    > Zu welchen Menschen hast Du engeren Kontakt? Was schätzt Du an ihnen?
    Das sind die Jungs und Mädels aus meiner Stammkneipe. Selbe Branche, daher ticken wir ähnlich und die wissen, wie man jemanden wieder auf Kurs bekommt, wenn's mal ganz schlecht läuft.

  • weltatlas
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Gibt es Menschen zu denen Du Kontakt pflegst oder wünschst wieder Kontakt zu haben? Wenn ja, wer ist es und was schätzt Du an Ihnen?
    Gibt es, trotz der Suspendierung, etwas positives in Deinem Leben? Was ist das?
    Was ist Deine größte Angst und wieso? Worin ist diese begründet?
    Kannst Du Dich selbst leiden? Was würdest Du an Dir ändern wollen und wieso?

  • weltatlas
    kommentierte 's Antwort
    Welche Charaktereigenschaft magst Du an Dir selbst nicht? Welche steht Dir beim ausüben Deines Berufes im Weg?
    Was wärst Du geworden, wenn Du nicht im ... Dienstleistungssektor gelandet wärst?
    Wenn Du einem Jugendlichen drei Ratschläge geben müsstest, welche wären das und warum?

    Zu welchen Menschen hast Du engeren Kontakt? Was schätzt Du an ihnen?

  • weltatlas
    kommentierte 's Antwort
    Ankh,
    Wie kommt es, dass du dein Alter nicht genau kennst? Feierst du trotzdem Geburtstag?
    Ich wurde geboren, irgendwann im Sommer, während der Heuernte. Als ich alt genug war bin ich eingezogen worden. Ich wollte auch gehen, da ich kein Bauer werden wollte. Seit dem sind etwa 15 Jahre vergangen. Zähle ich das zu dem Mindestbeitrittsalter der Armee, dann komme ich auf 27 Jahre.
    Und nein, ich wüsste nicht, was es da zu feiern gäbe. Der Tod ist das was gefeiert werden sollte, bzw. das, was ich zwischen der Geburt und dem Tod erreicht habe.

    Woher stammst du bzw deine Eltern?
    Aus Kraj dem Reich des Kaisers, wie alle aus meiner Kompanie. Ich erinnere mich, dass ich wohl eher aus dem Süden stamme, es gab dort viele Berge.

    Du tötest beruflich? Wie kam es zu dieser Berufswahl?
    Ja, ich töte beruflich. Ich würde allerdings auch privat töten, wenn es angebracht wäre um mein Leben oder das eines anderen zu schützen.
    Ich wollte weg von meiner Familie, das geht am ehesten, wenn man in die Armee des Kaisers eintritt. Ich bin zum Bogenschützen ausgebildet worden, da ich zielsicher, geduldig bin und die Situationen auf einem Schlachtfeld gut überblicken kann.

    Wenn du einen Schatz finden würdest, was würdest du damit tun?
    Ihn stillschweigend behalten und mir kleine Wünsche erfüllen.

    Wer ist dein bester Freund?
    Ich habe keine Freunde, aber Umgang mit Menschen, die mich als ihren Freund betrachten würden. Solche Verbindungen sind nützlich.

    ThetaHelion, Fühlst Du Dich wohl in Deiner Haut?
    Ja, allerdings wünschte ich mir, das ich besser mit dem Schwert umgehen könnte.

    Entspricht Dein Leben dem, was Du Dir vorstellst/wünschst?
    Mittlerweile ja. Aber es war ein langer Weg dorthin.

    Was treibt Dich an?
    Der Schwur meinem Kaiser und meinem Land zu dienen. Außerdem die Möglichkeit aufzusteigen, um irgendwann selbst eine Kompanie oder gar ein Regiment zu führen.

    Du studierst Menschen bzw. zwischenmenschliches Verhalten - zu welchem Zweck?
    Um sie zu verstehen, was wiederum bedeutet, dass ich sie zu meinen Bedingungen manipulieren kann. Außerdem suche ich Unsterbliche für die neue Armee des Kaiserreichs.

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    Du hast die Frage "Wann hast du zuletzt geweint und worüber?" nur zur Hälfte beantwortet. Möchtest du uns noch mitteilen, worüber oder weshalb du das nicht beantworten möchtest?

  • ThetaHelion
    kommentierte 's Antwort
    weltatlas > Was war der schlimmste "Unfall" (aus [leichtsinnigem...] Verhalten erlittener Blutverlust) den Du erlebt hast?
    Das mit den Augen war schon ziemlich heftig, aber ich bin auch mal in einen üblen Hinterhalt geraten, bei dem mir ein paar Nebenöffnungen verpasst wurden. Wäre auch fast schief gegangen.

    > Als Dienstleister, wie nimmt man zu Dir Kontakt auf?
    Ich bin bei MERC gelistet. Sonst Mundpropaganda, aber ich gebe auch manchmal Zeitungsannoncen auf.

    > Wer sind Deine Kunden und was wäre ein standart Auftrag für Dich?
    Jeder mit dem nötigen Kleingeld. Hängt von Art und Umfang ab. Ich bin da nicht sehr wählerisch. Kinder sind tabu, Frauen je nach Sachlage. Standardaufträge? Club-Security, Schulden eintreiben, Personenschutz.

    > Was war das traumatischste Erlebnis in Deinem Leben?
    Durch einen verfluchten Fehler alle Freunde, den Job und alles was von Bedeutung war zu verlieren.

    > Was war das schönste Erlebnis?
    Das Bestehen der Aufnahmeprüfung für die SpecOps und der erfolgreiche Abschluss der Ausbildung.

    > Gibt es Entscheidungen die Du gern rückgängig machen würdest, wenn ja, welche(s)?
    Da gibt es einige. Die fatalste Entscheidung war es, im entscheidenden Moment, nicht einfach mal den Kopf zu benutzen.

    Ankh > Was würdest du sagen ist deine wichtigste Fähigkeit für deinen Beruf?
    Ich bin zemlich geduldig, hartnäckig könnte man sogar sagen.

    > Worauf musst du denn während der Arbeit so viel warten?
    Bis sich die passenden Gelegenheiten einstellen. Man kann nur selten etwas erwzingen.

    > Arbeitest du allein oder hast du Kollegen/ Untergebene?
    Sowohl als auch, aber in der Regel allein.

    > Was außer lesen machst du gerne zur Entspannung?
    Sport. Ausdauersport, um genau zu sein. Das hilft, den Kopf frei zu bekommen. Manchmal.

    > Wohin ziehst du dich zurück, wenn du deine Ruhe haben willst?
    Ich habe da eine kleine Hütte im Norden, außerhalb der Stadt. Nichts besonderes, eher schäbig, aber nicht weit weg ist ein kleiner See. Der ist zwar toxisch, aber wenn die Sonne tief steht, färbt er sich in eine, keine Ahnung, wie man diesen Farbton nennt. Unbeschreiblich.

    > Kennst du eigentlich Ana? Wenn ja, was hältst du von ihr?
    Ja, ich arbeite gelegentlich für sie. Sie zahlt pünktlich, aber sie ist anstrengend.

    > Wann hast du zuletzt gelacht und worüber?
    Erst neulich in so einer Bar. War mal ausnahmsweise eine nette Runde mit verrückten Typen.

    > Wann hast du zuletzt geweint und worüber?
    Im Militärgefängnis, während meiner Untersuchungshaft.

    > Wie lange dauerte deine längste Beziehung und woran ist sie zerbrochen?
    Vier Jahre. Dann ging ich für drei Jahre hinter Gitter.

    > Was ist deine bevorzugte Waffe?
    Rotationskanone. Ist nur meist eher unpraktisch.
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung