Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Charakter-Interview

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arynah
    kommentierte 's Antwort
    Du scheinst keine Kinder zu wollen, woran liegt das?

    In wen warst du zuletzt verliebt und was hat sie ausgemacht?

    Auf welche Weise tötest du denn andere gedanklich? Also welche Szenarien hast du dort am meisten und warum gerade diese?

    Was unterscheidet dich denn von dem "Haufen aufgeblasener Lackaffen"?

    Und wie kommt man dazu, ein Omnichord zu spielen? Das ist ja kein alltägliches Instrument

  • Schreiberlung
    kommentierte 's Antwort
    Das war mal auf so einer albernen Firmenfeier, als das Thema Lieblingsessen aufkam. Als sie bei Sauerbraten das Gesicht verzog, musste ich noch zusetzen, dass es nur mit Pferdefleisch schmeckt. Hat sie mir irgendwie übel genommen.

    Ich lebe in meiner Heimatstadt. Seit jeher und ich kann mir auch nicht vorstellen woanders leben zu müssen.

    Mein Chinchilla füttern. Danach übe ich mindestens eine Stunde auf dem Omnichord.

  • Alys II.
    kommentierte 's Antwort
    Wie kommt denn die Pferdeliebhaberin aus dem Nachbarbüro dazu, Dein Essen zu kommentieren? Seid Ihr mal miteinander ausgegangen, oder hast Du beruflich viel mit ihr zu tun?

    Wo lebst Du denn? Wo würdest Du gerne leben?

    Wenn Du nach der Arbeit nach Hause kommst, was ist das erste, das Du machst?

  • Schreiberlung
    antwortet
    Mal sehen, was dieses Interview über meinen Thomas verrät.

    Wie heißt du?
    Thomas Bayer

    Wie alt bist du?
    33

    Wie groß bist du?
    1,74 Meter

    Bist du dick oder dünn?
    Sieht man das nicht?

    Welche Augenfarbe hast du?
    Braun

    Bist du gerade verliebt?
    Nein. In meinem Umfeld sind alle so unattraktiv und wenn sie etwas besser aussehen, haben sie einen hässlichen Charakter.

    Bist du noch Jungfrau?
    Nein.

    Bist du verheiratet oder Single?
    Single. Sonst hätte ich auch keine Zeit für die wirklich wichtigen Dinge.

    Hast du Kinder?
    Ach du heilige Scheiße, nein!

    Was ist dein Lieblingsessen?
    Rheinischer Sauerbraten, auch wenn das dieser Pferdeliebhaberin aus dem Nachbarbüro überhaupt nicht gefällt. Da gehört eben Pferd rein!

    Welche Eiscreme ist deine liebste?
    Als Kind war es Himbeere. Heutzutage esse ich keine Eis mehr.

    Was ist dein Lieblingsfilm?
    Gran Torino

    Badest du lieber im Pool oder am Strand?
    Gar nicht.

    Campst du gern oder bleibst du lieber zu Hause?
    Auf jeden Fall zu Hause. Wozu soll ich mich mit unzähligen Spacken jeden Morgen vor der Gemeinschaftsbezahldusche anstellen, während mir in dieser Zeit irgendwelche Drecksbälger Taubenkacke ans Zelt schmieren? Nee, danke.

    Bist du auf natürliche Art entstanden oder geklont?
    Ernsthaft?

    Welche Kunst sagt dir etwas?
    Die Dichtkunst und Jazz. Aber auch Bluegrass.

    Hast du jemals einen Menschen getötet?
    Nur gedanklich, aber da kann ich sie schon nicht mehr zählen.

    Hast du irgendwelche schlechten Angewohnheiten oder gibt es irgend etwas Seltsames über dich zu erzählen?
    Nicht, dass ich wüsste, aber viele meiner Kollegen haben dafür alles doppelt und dreifach.

    Hast du irgendwelche Geheimnisse?
    Jede Menge. Ich muss ja nicht jedem alles erzählen.

    Was sind deine Träume?
    Raus aus der ganzen langweiligen Kacke.Weit nach oben, um diesem Haufen aufgeblasener Lackaffen mal zu zeigen, wie es richtig geht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ThetaHelion
    kommentierte 's Antwort
    Super. Ich schau mal mit drüber.

  • Alys II.
    kommentierte 's Antwort
    Ja, im Reloaded habe ich auch für jeden von ihnen einen eigenen Post gemacht.

  • ThetaHelion
    kommentierte 's Antwort
    Habe ich das richtig gesehen, dass die Charaktere schon drüben im Reloaded-Thread sind?

  • Alys II.
    kommentierte 's Antwort
    Ich meinte Spielerei auch nicht abwertend. Ich meinte nur, dass ich es primär für mich mache. Ich teile die Ergebnisse gerne und freue mich über Nachfragen, denn wie Du sagst, dadurch lernt man ja viel über die Chars. Aber dieses Nachfragen ist auch viel Arbeit, deswegen habe ich da keine große Erwartungshaltung.

  • ThetaHelion
    kommentierte 's Antwort
    Also gerade meine beiden letzten Charakter-Interviews waren alles andere als eine Spielerei. Durch die Rückfragen hatten die beiden CHaraktere deutlich mehr Tiefe bekommen. Je weniger man zum Zeitpunkt des Interviews von seinem Charakter weiß, desto größer der Nutzen der Rückfragen, finde ich zumindest.

  • Victoria
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Ich brauch noch mehr Ingwer. Bin voll unkreativ.
    *Alys II. anstups* Mir fällt nicht mal eine Antwort auf deine Antwort ein.
    Aber ich hab die ganzen Interview von allen mit Freude gelesen.

  • Badabumm
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Immer wieder Ingwer hier ...

  • Alys II.
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    VickieLinn, Ich werde mich bemühen.

  • Victoria
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Alys II.
    Du bist ja auch eine Muse.
    Kannst du das noch mal tun, wenn ich mein eigenes MS rausgeholt habe?

  • Alys II.
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    VickieLinn, Whoa, das! war! schnell! Du siehst mich beeindruckt. Da schicke ich meine Leute doch gleich mal zum Interview...

  • Alys II.
    kommentierte 's Antwort
    Das stimmt, ThetaHelion, ist ein guter Punkt. Allerdings glaube ich eh nicht, dass so viele Rückfragen kommen, es ist ja mehr eine Spielerei, die man für sich selbst macht.
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung