Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Cover-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alys II.
    kommentierte 's Antwort
    Bitte nicht löschen. Ich finde es in seiner Billigkeit (ist das ein Wort?) großartig und hoffe, dass wir hier Zeugen der Geburtsstunde eines neuen Genres sind.

  • Milch
    kommentierte 's Antwort
    Ich dachte, das Genre gibt es tatsächlich. Man weiß ja nicht, was es so alles gibt.
    Wahrscheinlich wäre Goblin Gore potentiell noch viel erfolgreicher.

    Na ja, bei manchen Verlagen sieht manches Cover leider so billig und unprofessionell aus.

  • Dodo
    kommentierte 's Antwort
    Es wäre schade, wo Du damit doch wahrscheinlich ein neues Subgenre ins Leben gerufen hast!

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Da dachte ich, es wäre irgendwie selbsterklärend und humorvoll. So kann man sich täuschen.

    Ja: Das Cover sieht billig und unprofessionell aus. Das war auch die Absicht.
    Nein: Ich habe nicht vor tatsächlich einen Cottage-Gore für Weihnachten zu schreiben.

    Der kleine Scherz bezieht sich einzig auf meine "cottagecore" Schnellrecherche und war nur als Scherz gedacht. Sorry, das das nicht klar rauskam.

    Wenn es stört, kann ich es gerne löschen. Tut mir nicht weh.

  • Dodo
    kommentierte 's Antwort
    Milch Auf der BerlinBuch könnte er das am eigenen Stand so präsentieren. Blending in.

    Peter Mir gefällt auch das gut lesbare Pseudonym (es ist doch eins? So etwas kann man sich fast nicht ausdenken 😉)

  • Milch
    kommentierte 's Antwort
    Sieht sehr billig und eher unprofessionell aus.

  • Dodo
    kommentierte 's Antwort
    Das Messer ist zu klein. *brummel*

  • Alys II.
    kommentierte 's Antwort
    Wir könnten alle zusammen einen Wortkompass-Cottage-Core-Weihnachtsroman schreiben ...!

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Ankh

    Ich sehe, die Erwartungshaltung ist hoch.

  • Ankh
    kommentierte 's Antwort
    Ich hoffe, der Pulli ist aus Gedärm gehäkelt

  • Zwielicht
    kommentierte 's Antwort
    😂 Jetzt braucht's nur noch einen forumsinternen KG-Wettbewerb zum Motto ...

  • Peter
    antwortet
    Von mir gibt es was Neues.
    Durch Zufall bin ich darauf gestoßen, dass das Genre Cottage Gore stark nachgefragt ist. Daher eine Überraschung für unter den Christbaum.

    Cottage Gore.jpg

    Originalbilder: Pixabay.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Milch

    Nettes Cover, finde ich auch.

    Himbeereis spielte damals in unserem Leben keine Rolle, aber du bist glücklicherweise frei, dir dein Frühstück nach Gusto zusammenzustellen.

    An verlorene Zeit, denke ich ebenfalls, (spielt in meinem Alter auch eine immer wichtigere Rolle), aber merkwürdigerweise mehr an Überheblichkeit.
    Mal schauen, ob ich das ins nächste Cover einbaue. Könnte eine interessantere Geschichte werden.

  • Milch
    kommentierte 's Antwort
    Warum denke ich an verlorene Zeit?
    Schade, dass es kein Himbeereis zum Frühstück gibt.
    Aufgeräumtes, klares Cover.

  • Badabumm
    kommentierte 's Antwort
    Gefällt mir auch. Sieht aus wie ein Cover, bei dem drin ist, was drauf ist...
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung