Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Cover-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peter
    antwortet
    Neue Geschichte: YA, New York, viel Urban Exploration, Urban Fantasy, mit kleiner Romanze, aber eher Suspense als Romance.


    Zu kitschig ???

    Edit: Vielleicht kennen einige die Geschichte noch, da ich sie in den Ferbuar-Impulsen vorgestellt hatte. Inzwischen hat sie eine Weile gelegen und gereift.

    entwurf.jpg
    Zuletzt geändert von Peter; 25.09.2020, 14:03.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scribere
    kommentierte 's Antwort
    Peter Gerne! Ganz bestimmt
    Dankeschön Ich finde bis jetzt super. Sechs Leute haben das Buch bereits gekauft und eine Rezi wartet darauf, freigeschaltet zu werden

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Scribere

    Danke. Ich gebe es meiner Designerin weiter.

    Jetzt muss nur noch die Geschichte der Qualität des Covers entsprechen.


    Wie läuft es denn mit dem ersten eigenen Buch? Das hat ja auch ein sehr hübsches Cover.

  • Scribere
    kommentierte 's Antwort
    Das Cover sieht wirklich klasse aus!

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Kelpie
    Danke.

    Das ist der Arbeitstitel. Das Teil liegt noch bei meiner Designerin und wartet auf den letztlichen Untertitel und Klappentext.
    Ich bin mir noch nicht einmal sicher, unter welchem Namen ich veröffentliche.

    Andererseits ist es gar nicht so schlimm, wenn man mit dem Titel und Cover in der gewohnten und bewährten Ecke bleibt. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

  • Kelpie
    kommentierte 's Antwort
    Das Cover ist super, gefällt mir auch sehr, sehr gut.

    Nicht so gut der Titel Der ist mir zu klassisch für das Genre und reiht sich in eine unübersichtliche Reihe an Mittelalterberufen.

  • Milch
    kommentierte 's Antwort
    Kunstmelodie, es zeigt nicht von Qualität, wenn man so viele Vorgaben macht. Meistens ist ein cleveres, originelles und einprägsames Bildmotiv besser als viele. Da kommt es auf die Konzentration. Für die Vorgaben ist es ein gelungenes Cover. Den Buchtitel Selene hätte ich etwas geändert, das Weiß stört mich.

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Kunstmelodie

    Danke. Ich gebe es weiter.

  • Kunstmelodie
    kommentierte 's Antwort
    Das Cover ist ein Traum!

  • SaKi
    kommentierte 's Antwort
    Das Cover sieht wunderbar aus! Schreib schneller

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Alys II.

    Meine Rede. Kann man immer wieder lesen.

  • Earu
    kommentierte 's Antwort
    Klingt immer besser. Ich bin gespannt auf das Endergebnis. Vielleicht schaffe ich es sogar, es in diesem Leben zu lesen.

  • Alys II.
    kommentierte 's Antwort
    Auch wenn ich Dir eine Menge zutraue, ein Buch wie "Name der Rose" gibt's kein zweites Mal. Das kann ich zum zwanzigsten Mal lese und neue Anspielungen darin entdecken.
    Aber der Chronist hört sich gut an. Den lese ich. (Schreib schneller!)

  • Jane Doe
    kommentierte 's Antwort
    Klingt gut Peter

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Earu

    Wahrscheinlich.

    Ich bin am Plotten und das Ding liegt als Motivator ( ) auf dem Schreibtisch.

    Natürlich soll es ein tiefgründiges und informatives Werk wie Der Name der Rose (Eines meiner Lieblingsbücher) werden. Typischerweise reichen Geduld und Talent doch nur zu was in der Kategorie Bruder Cadfael von Ellis Peter. Ein Schuss von meinem (oft) schrägen Humor und ich ende bei Ritter aus Leidenschaft.

    Mein Prota findet sich in den Intrigen zwischen Papst Clemens III und Papst Gregor VII, und versucht einen Mörder zu entlarven und dabei am Leben zu bleiben.
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung