Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Cover-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Davebones
    kommentierte 's Antwort
    Ja, watt denn? Ich bin Gamer. Also Konsolero. Da brauche ich keinen High-End PC ... Oder einen Low-End PC. Ich habe nicht mal ne Graka. Das ist ein grafikchip mit 40mb Vram oder so

  • Victoria
    kommentierte 's Antwort
    Du bist doch Gamer. Was haste auch keine ordentliche Grafikkarte ...

  • Davebones
    kommentierte 's Antwort
    Ja siggi. Gib dem Jungen der bei Paint an seine Grenzen kommt Photoshop in die Hand Am Ende stehen entweder ich oder mein Uralt-Laptop in Flammen. Oder beides

  • Victoria
    kommentierte 's Antwort
    Mit Photoshop kriegst du alle blond und blauäugig.

  • Davebones
    antwortet
    Beide Artisten die ich anschrieb warne zu letzt 2009 online Da muss ich wohl wieder suchen ...


    Badabumm Brauche, wenn ich wirlich die Protagonistin als Cover haben will, eher was blondes, blauäugiges

    Einen Kommentar schreiben:


  • Badabumm
    antwortet
    @davebones: versuchs mal bei deviantart http://www.deviantart.com/browse/all...=1&q=tasastock und suche nach "huntress" oder "hunter". Da gibt es Waldfrauen im Kostüm. Möglich, dass Bilder aus dem Stock verwendet werden dürfen.

    http://tasastock.deviantart.com/art/...n-47-182100624 oder http://tasastock.deviantart.com/art/Wyld-26-130356848 würden für ein Fantasy sicher passen ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kelpie
    kommentierte 's Antwort
    Ich muss weinen

  • Badabumm
    antwortet
    "Und sowieso wird man Dichter nur durch das Mädchen, das man nicht bekommt."
    (Søren Kierkegaard)

    Hab ich in der Kreativschreibstube als Signatur. Beschreibt auch sein eigenes Schicksal.

    Badabumm

    Einen Kommentar schreiben:


  • Davebones
    kommentierte 's Antwort
    Danke für den tipp, aber Pixabay scheint mehr auswahl zu haben(zumindest wenn man "Hunter" bei beiden sucht), aber durch die Tatsache, dass sie verschiedene Bilder haben durchaus einen Blick wert!

  • Kunstmelodie
    antwortet
    Ansonsten kann ich dir noch unplash empfehlen Bin Grad nur am Handy

    Einen Kommentar schreiben:


  • Davebones
    kommentierte 's Antwort
    Amilyn Habe ich in irgendeiner Signatur im WK oder KSS gelesen. Weiß nimmer von wem. Das original ging glaube ich:

    Am Ende wird man Dichter für das Mädchen, das man nie bekommen hat.

  • Amilyn
    kommentierte 's Antwort
    "Man wird halt Dichter, für das Mädchen, das man nie bekommen hat."

    Was fuer ein schoener und wahrer Satz ...

  • Davebones
    antwortet
    Bin gerade im Gespräch mit einer Deviantart-Künstlerin für die Verwendung ihrer Arbeit als Cover. Bin guter Dinge" Hat bei meiner Elder Scrolls Arbeit auch geklappt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ankh
    kommentierte 's Antwort
    Ich persönlich würde da auf LARPseiten rumfragen, ob jemand für ein Coverfoto Modell stehen will Wenn du was umsonst haben willst, musst du halt auch ein bisschen Arbeit reinstecken, vor die Füße werfen wird es dir niemand.
    Wenn du selbst nicht gut fotografieren kannst, such dir am besten gleich noch einen Fotografen ...

    Edit: Guggemal: https://www.google.de/search?q=LARP&...dl%C3%A4uferin

  • Davebones
    kommentierte 's Antwort
    Ja, such du mal ne Frau die ne Lederrüstung trägt, blond ist, Jung und blaue Augen hat Ist nicht einfach Und Ja. Dass ist, wie Lyr eher Science-Romantasy geworden. War anfangs so nicht gepelant. Aber egal wie sehr ich mich wehre. Die Liebe findet immer Einzug in meine Geschichten (Gebe einer MFA dafür mal die "Schuld") Man wird halt Dichter, für das Mädchen, das man nie bekommen hat.
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung