Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Cover-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kunstmelodie
    kommentierte 's Antwort
    Hahha leider geil Tja, das ist dann vermutlich Typisch Frau
    Eigentlich hieß es Sternenwanderer...da es das aber schon gibt aber ich es soeben in Botin der Nacht umgetauft ^^

  • Badabumm
    kommentierte 's Antwort
    Oder mach es wie Stephen King: nimm ein schwarzes Cover und knall' einfach "Blutrausch", "Feenlaub" oder "Suck!" drauf (ich weiß ja nicht, wie Dein Projekt heißt). ;-)

  • Kunstmelodie
    kommentierte 's Antwort
    Davebones Ich habe schon ein Cover, aber das ist nicht ganz kermerzell brauchbar wegen rechte etc weil es keinen urheber des Bildes gibt und deswege will ich jetzte nichmal eins neu machen mit 100 % verwendbaren Bildern....und jaaaa das ist doof weil Halooo 4 Stunden man

  • Davebones
    kommentierte 's Antwort
    Oh nein! Du könntest ein passendes Cover für deine Geschichte finden! Tja! Da ging mein perfider Plan auf! >: D

  • Kunstmelodie
    antwortet
    übrigens bist du doof Davebones *Kopfschüttel* habe wegen dir vier Stunden auf Deviantart verbracht, weil ich nach Bildern für mein eigenes Cover gesucht habe....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Davebones
    kommentierte 's Antwort
    Hab Artist geschrieben aber Windows-Phone 7 hats "Korrigiert"

  • Ankh
    kommentierte 's Antwort
    Du weißt schon, dass "artist" in dem Zusammenhang nicht mit "Artist", sondern mit "Künstler" übersetzt werden sollte?

  • Davebones
    antwortet
    Hab dank Kunstmelodie wieder zwei Artisten Angeschrieben. Einer muss doch mal online kommen!

    Meine derzeitigen Favoriten. http://lyrbones.deviantart.com/favourites/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kunstmelodie
    kommentierte 's Antwort
    hehe Naja, man kann ja alles aufpeppen verändern etc "Hunter blonde" und dann gefiltert nach der kategorie "Stock & Ressources"

  • Davebones
    kommentierte 's Antwort
    Oh ha. Nicht schlecht, wenn auch einen Tick zu "modern". Was hast du bei Deviantart in der Suche eingegeben um das zu finden?

  • Kunstmelodie
    antwortet
    Auch nochmal kurz eben recherchiert

    http://phelandavion.deviantart.com/a...TOCK-379597792

    http://faestock.deviantart.com/art/Archer6-400085512

    http://jaymasee.deviantart.com/art/O...ds-7-315915953

    http://phelandavion.deviantart.com/a...CK-I-523801140

    Nur mal so als weitere Anregung Ich finde eine Frau oder eine Kriegerin würde das Cover direkt nochmal persönlicher machen, als einfach nur ein Wald.


    Einen Kommentar schreiben:


  • Davebones
    antwortet
    Da beide Artisten nicht geantwortet haben, werde ich wohl weiterhin das Wald-Bild als Cover nutzen. Was anderes bleibt mir nicht übrig und mehr ist dann auch einfach nicht drin.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Badabumm
    kommentierte 's Antwort
    Brauche, wenn ich wirlich die Protagonistin als Cover haben will, eher was blondes, blauäugiges
    Schwingt hier vielleicht eine Spur von fragwürdiger Weltanschauung mit? ;-) ;-) Nein, heutzutage ist es sogar so schlimm, dass man sich schämen tut, wenn man was Blondes und Blauäugiges verwenden möchte *räusper* ... etwas darüber schreiben möchte.

    Ja, Photoshop ist super, aber die Haarfarbe zu ändern ist nicht so einfach, wie man glaubt. Klar gibt es Filter, die "mal eben" die Farbe austauschen, aber das sieht besch..... aus. Wer näher hinschaut, erkennt es. Dazu muss man schon tiefer in die Trickkiste greifen, z.B. im Lab-Modus arbeiten oder mit Kanalebenen. Deshalb empfehle auch ich, der schon 20 Jahre mit PS arbeitet, lieber eine Perücke für das Modell zu besorgen. Oder eine gute Fotomontage. Oder ein Einhorn davorstellen - spart man sich das Modell ... ;-)

    Im übrigen sind die älteren Versionen von PS ausgesprochen gutmütig. Man kann auch mit einem 386er und 368 MB Speicher arbeiten (mit CS2 selbst probiert), also da brennt nix ab. Ist nur tiiiiiiiiierisch langsam. PS hat ein sinnvolles Speicher-Management. Und nebenbei gesagt: der Besitz von PS sollte legal sein, wenn man damit was Kommerzielles machen möchte.

  • Davebones
    kommentierte 's Antwort
    Hab mir gestern Kierkegaards Biographie auf Wikipedia durchgelesen, kannte den Mann nicht und irgendwie nicht so fröhlich zu lesen ... Hat mich auch an einigen Stellen an mich erinnert, wie die beendete Beziehung, weil ich nicht glaube, die Frau richtig glücklich zu machen. Im Nachhinein so eine saudumme Aktion, für die ich mich noch immer hasse!

  • Badabumm
    kommentierte 's Antwort
    Ja, aber eigentlich war er selbst Schuld. Er (sic!) hatte sich von seiner Liebsten getrennt, weil er der Ansicht war, sie sei zu gut für ihn und wenn sie mit ihm zusammenbliebe, gäbe das kein gutes Ende. Ich konnte das lange Zeit irgendwie sogar verstehen, aber heute bin ich der Ansicht, dass man es unbedingt vorher ausprobieren sollte, bevor man solche Zukunftsprognosen aufstellt ... ;-)
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung