Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Cover-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peter
    antwortet
    Finde das Cover meines historischen Fantasy Schinkens auch ganz nett, jedenfalls passt es gut zur Geschichte.
    Zuletzt geändert von Peter; 29.03.2019, 07:40.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Sehr hübsch, auch wenn es nicht so ganz meins ist.
    Der rosa Rand, der mal dicker und dann wieder dünner wird, irritiert mich so ein kleines bisschen.

  • Kunstmelodie
    antwortet
    Und ein neues Cover von mir. Ohne Klappentext (die finde ich so schwierig urgh) und weiß Gott nicht perfekt, aber ich dachte mir, ich probiere es mal aus
    glashaussaga neu kleiner.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kunstmelodie
    kommentierte 's Antwort
    Peter Dankeschön! 😍 Ja und der Klappentext wurde auch noch geändert 🤣 noch nicht aber ich denke das kommt noch

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Herzlichen Glückwunsch.
    Habe zufällig gesehen, dass das Buch mit deinem Cover jetzt veröffentlicht ist. Ist bestimmt ein tolles Gefühl. Ich hoffe, du hast ein Freiexemplar erhalten.

  • Alys II.
    kommentierte 's Antwort
    Geschichte wäre auch nicht so meins, aber darum geht es hier ja nicht. Das Cover ist sehr gelungen! Der Hund ist ein tolles Detail; auch dass die Uhr so groß ist gefällt mir - gibt dem ganzen tatsächlich einen leicht bedrohlichen Touch, aber erst, wenn man darüber nachdenkt. Der Aquarellverlauf ist auch gut. Wirklich toll! Glückwunsch!

  • Kunstmelodie
    kommentierte 's Antwort
    Peter danke dir und ehm ja ^^ ich gebe zu, es gibt vermutlich bessere, aber da habe ich keine Gewalt drüber ist aber auch nicht ihr erstes, also eine handvoll Bücher hat sie bereits veröffentlicht. Sie meinte der Klappentext wäre so spannend. ich bin mal gespannt, wie es ankommt, wir werden sehen.
    Amy danke dir!

  • Amy
    kommentierte 's Antwort
    Wow, deine Cover sind echt schön! Ich sehe sie leider etwas verspätet.
    Dieses hier gefällt mir persönlich besonders gut. Und toller Buchrücken! Ich freue mich immer, wenn der toll gestaltet ist^^
    Ich mag übrigens auch den Text unter dem Namen der Autorin, finde ich dort passend.

  • Amy
    kommentierte 's Antwort
    Ich mag das Cover auch, finde es sehr stimmig. Wirklich sehr gelungen!

  • Nachtmahr
    kommentierte 's Antwort
    Jaaaah, da muss ich Peter zustimmen.

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Sehr schönes Cover, aber ein echt grottiger Klappentext.

  • Kunstmelodie
    kommentierte 's Antwort
    ahja ich verstehe! Nachtmahr Ja, die Autorin hatte sich lila als Farbe gewünscht Letzten Endes habe ich das Buch aber auch nicht gelesen, kann also auch nicht sagen wie rosarot die Liebesgeschichte am Ende ist/oder nicht ist

  • Nachtmahr
    kommentierte 's Antwort
    Ich korrigiere: rosarote Liebesgeschichte.

  • Kunstmelodie
    kommentierte 's Antwort
    Nachtmahr Dankeschön! Es ist auch eine Liebesgeschichte, aber eben mit ernstem Thema und dann eben sehr viel mit Vertrauen und Mut

  • Nachtmahr
    kommentierte 's Antwort
    Der Aquarelleffekt ist wirklich schön, genauso wie die Farbwahl. Und der Hund ... *ohne Worte*. Durch den Gesamteindruck mit dem Paar ging ich eigentlich von einer Liebesgeschichte aus, aber schlau, so eine Geschichte hinter einem Heile-Welt-Cover zu verpacken. Schöner Widerspruch.
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung