Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht Probeleser?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Victoria
    kommentierte 's Antwort
    Jane Doe
    Sorry, ich hab das gar nicht mehr gesehen. :/

  • Jane Doe
    kommentierte 's Antwort
    Würde mich auch zu Verfügung stellen, solltest du noch Bedarf haben.
    Dateiformat docx oder pdf ist mir gleich :-)

  • Sophia
    kommentierte 's Antwort
    docx oder pdf - was Dir lieber ist.

  • Zwielicht
    kommentierte 's Antwort
    docx wäre super.

  • weltatlas
    kommentierte 's Antwort
    Ich mag es, wie Du meine Zeit verplanst. 😁☕

  • Dodo
    kommentierte 's Antwort
    Ich nehme alle Formate. Aber doc issas einfachste.

  • Victoria
    kommentierte 's Antwort
    Super. Danke sehr!
    Welches Format bevorzugt ihr denn? doc, docx, pdf?

    weltatlas
    Es geht mir um die Unwissenheit bzw. ob das Thema abschreckend klingt. Dich hab ich schon als Testleser für die spätere Version eingeplant. Hiermit weißt du es nun auch offiziell.

  • weltatlas
    kommentierte 's Antwort
    Ich kenne es und würde so oder so anbieten zu lesen. Aber Dir geht es eher um die Unwissenheit, oder?

  • Sophia
    kommentierte 's Antwort
    Ich habe erst kürzlich zum ersten Mal von dem Begriff gehört und wäre interessiert, mehr darüber zu lernen.

  • Zwielicht
    kommentierte 's Antwort
    ich auch. ich weiß zwar, was SR sind, hätte da aber durchaus noch Infobedarf.

  • Dodo
    kommentierte 's Antwort
    Ich weiß jedenfalls nicht genug. Wäre bereit. *salutier*

  • Victoria
    antwortet
    Suche Probeleser für einen kurzen Artikel (ca. 1000 Wörter).

    Es ist eine Rohfassung – krumme Sätze und hässlicher Stil inklusive. Es geht mir lediglich darum, einschätzen zu können, ob der Text ankommt ("So'n Schund! Das will doch niemand wissen" oder "Erzähl mir mehr") und ob die Erklärungen genügend sind ("Versteh ich nicht, bitte erläutern" oder "Du schwafelst").

    Voraussetzung: Du weißt nicht (wirklich), wer oder was Sensitivity Reader sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ena
    kommentierte 's Antwort
    Ich hab den ersten Teil vor einiger Zeit mal gelesen, und würde gerne als Probeleser aushelfen, aber es ist gut möglich, dass ich es nicht komplett bis zum 24.2. schaffe (hab noch eine Klausur und 2 verplante Wochenenden dazwischen)...Aber wenn du noch jemanden brauchst und/oder es dir nicht auf detailiertes Feedback ankommt, oder du ein paar spezifische Szenen mit mehr aufmerksamkeit problegelesen haben möchtest, dann gerne

  • weltatlas
    kommentierte 's Antwort
    PN oder über die adminadresse bitte.

  • Nbauer
    kommentierte 's Antwort
    Ich freu mich über all dieses Interesse 😊. Gerne stelle ich meine ersten versuche ein Buch zu schrieben zur Verfügung.
    Wie soll ich die Datei euch den zukommen lassen?
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung