Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht Probeleser?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ankh
    antwortet
    Ich!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Für meine Kurzgeschichte zur Ausschreibung "Gentlemen in Space", suche ich Probeleser.
    Es handelt sich um einen Krimi im Science Fiction-Setting. Die Geschichte ist ca. 3.800 Wörter (ungefähr 24.100 Zeichen, inkl. Leerzeichen) lang.


    Über Interessenten freue ich mich natürlich ...
    Bis dahin - magico

    Einen Kommentar schreiben:


  • after eight
    antwortet
    Ich kann mich noch einigermaßen erinnern, bräuchte aber glaube ich trotzdem noch mal die 50 Seiten, ich schick dir ne PN.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Davebones
    kommentierte 's Antwort
    Ja, kannst du dich noch ungefähr an lyr erinnern, wie die Beschreibungen waren und wie sehr du dir alles vorstellen konntest? Darum geht es mir ja: Ich will wissen, wie gut die beschreibungen sind. Zu viele beschreibungen, zu wenig? Wenn du dich nicht erinnerst brauche ich nur deine Mail adresse und du kriegst die, im Startpost angeschriebenen 50 Seiten (normseiten). Wenn du dich noch genug erinnerst würde mir deine Meinung natürlich genügen

  • after eight
    kommentierte 's Antwort
    Sorry, was genau meinst du?

  • Davebones
    kommentierte 's Antwort
    Bei dir als Lyr erfahren würde es reichen, mir zu sagen, wie du diembeschreivunfen fändest. Solltest du dich nicht mehr erinnern können kannst du mirmeine Mail Adresse per PM schicken und ich schick dir die 50 Seiten

  • after eight
    antwortet
    Soll ich es noch mal probieren?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Davebones
    antwortet
    Da bin ich wieder! Ich suche wieder und zum letzten mal Probeleser für mein Lyr-Manuskript, jedoch nicht für volle 400 Seiten, sondern für "nur" die ersten 50 Normseiten. Ich suche vor allem Feedback, ob ich genug beschreibe, zu wenig? Zu viel? Und wie "greifbar" das Universum auf den Leser wirkt. Grammatikalisch ist das Manuskript leider aktuell auf dem besten Stand den ich erreichen kann, was nicht perfekt ist. Aber besser kriege ich es nicht hin. Falls ihr da was findet könnt ihr es gerne anmerken, ist aber nicht nötig, da es mir halt darum geht, wie die Welt wirkt, die Charaktere und eben Beschreibungen. Ich kann die 50 Seiten per PDF, .odt (Open Office/Libre Office), .doc schicken. Interessenten mögen sich per Nachricht melden oder in diesem Thread. Ich suche maximal 3 Probeleser und melde mich, sobald sich jemand finden lässt!

    Ein paar fakten:

    Genre: Science-Fantasy

    Größe (Der Probe): 50 Normseiten

    Status: Finale Überarbeitung

    Inhalt: Der Schüler Kento Iwahn hat den Traum ein Soldat zu werden, wie sein großer Bruder. Doch mitten in der Schulzeit wird er zum ersten mal Zeuge eines wirklichen Krieges und muss lernen damit umzugehen. Als er schließlich Vollwaise wird, lernt er seine beiden besten Freunde im Heim kennen, die einen ähnlichen Traum haben wie er.
    Zuletzt geändert von Davebones; 20.06.2016, 11:34.

    Einen Kommentar schreiben:


  • weltatlas
    hat ein Thema erstellt [Info] Ihr sucht Probeleser?.

    Ihr sucht Probeleser?

    Irgendwann werdet Ihr vielleicht an den Punkt Eures Schaffens kommen, wo Ihr Probleleser braucht. Sei es, um Euch zu motivieren, Logiklücken zu finden oder um Euch einen Eindruck eures Werkes vermitteln zu lassen.

    Damit Ihr den richtigen Probeleser für Euer Werk findet, könnt Ihr folgende Punkte angeben:
    • Genre: Fantasy, Thriller, LiRo ...
    • Projektstatus: Rohfassung, 1. Überarbeitung ...
    • Umfang: 2781-bändiges Bombastfantasyepos
    • Schreiblevel: Anfänger, Fortgeschrittener, Profi
    • Inhalt: König Blablub aus Dingsbums zettelte vor trölf Jahren einen Krieg an. Die hundsgemeine Hexe [...] . Bitte haltet Euch bei der Beschreibung kurz. Niemand möchte hier bereits Euren Roman lesen. 200 Wörter sollten ausreichen.
    • Probeleserauftrag: Rechtschreibkorrektur, Stilanalyse, 1. Eindruck ...

    Viel Spaß beim Finden!
    weltatlas.
    Zuletzt geändert von weltatlas; 19.06.2016, 16:51.
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung