Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht Probeleser?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dodo
    kommentierte 's Antwort
    Geschafft.

    und: 👍
    Schau in die PN

  • Lyriksoldatin
    kommentierte 's Antwort
    Dodo

    Sorry, ich war gestern so müde und musste so früh raus, dass ich das nicht mehr gelesen habe. Ich schicke es dir trotzdem. <3 Kannst ja gucken, ob du noch Zeit hast. Ich schicke die Geschichte vermutlich so morgen gegen 22 Uhr ab. Also hättest du bist 20-21 Uhr Zeit. Aber kein Stress.

  • Dodo
    kommentierte 's Antwort
    Uff, ich kann nichts versprechen; heute schaff ich es nicht mehr, aber Du kannst mir den Text gern per PN zukommen lassen oder ihn in die Geschlossene PW stellen ... Aber wie gesagt, ich kann nicht versprechen, es in der Zeit zu packen.

  • Lyriksoldatin
    antwortet
    Im Rahmen einer Anthologie habe ich eine Geschichte geschrieben und eine zusätzliche Meinung wäre toll.
    • Genre: LiRo
    • Projektstatus: Rohfassung
    • Umfang: 26 Word-Seiten (9000 Wörter)
    • Schreiblevel: Fortgeschritten, aber sehr plastisch und engmaschig (kein Ahnung, wie ich es beschreiben soll);
    • Inhalt: Der Feuerwehrmann Harlow hat nach einem Unfall Teile seines Gedächtnis verloren. Als der den Ex-Cop Rhys trifft, spürt er eine Anziehung, die er sich nicht erklären kann...
    • Probeleserauftrag: 1. Eindruck; Ist es eine runde Story?; Das Thema ist Ostern xD (und mir wurde gesagt, dass es ok ist, wenn es nur am Rande vorkommt (kommt ungefähr außerhalb der Milchstraße vor))
    Theoretisch bräuchte ich die Rückmeldung bis morgen oder Freitagmittag xD Nur kein Druck! Leider bin ich ein dermaßen lahmer Schreiber, dass ich es vorher nicht fertig stellen konnte. Ich tippe immer noch das Ende.
    Kann total verstehen, wenn das zu knapp ist. :*

    Einen Kommentar schreiben:


  • ofinkandpaper
    kommentierte 's Antwort
    Entschuldigt bitte Leute, die Abgebe meiner Masterarbeit wurde zwei Wochen vorgezogen. Deshalb war die letzten paar Wochen etwas eingespannt ^^*

    Bei dem Wettbewerb habe ich doch nicht mitgemacht, aber über Feedback freue ich mich natürlich dennoch.
    Also falls ihr noch Lust habt, gerne kurz melden und ich schicke euch die Datei

  • Alys II.
    kommentierte 's Antwort
    Bis wann brauchst du's? Die nächste Woche bin ich ziemlich dicht gepackt mit Projekten, danach hätte ich aber Zeit. Und Lust sowieso.

  • Coira
    kommentierte 's Antwort
    Ich würde mich auch noch melden, wenn du gerne noch zusätzlichen Input hättest

  • Ankh
    kommentierte 's Antwort
    Hängt davon ab, wie ausführliche Kommentare du möchtest. Wenn ich was markieren/korrigieren/kommentieren soll, dann als GoogleDoc oder per Mail.

  • Dodo
    kommentierte 's Antwort
    Per PN. Oder in der Geschlossenen PW.

  • ofinkandpaper
    kommentierte 's Antwort
    Dodo & @Ankh: Danke euch beiden

    Nein, muss nicht übermorgen fertig werden und ja, es handelt sich wirklich um 1200 Wörter Sogar noch weniger.

    Was bevorzugt ihr denn, E-Mail oder lieber etwas Anderes?

  • Ankh
    kommentierte 's Antwort
    Ich guck gern

  • Dodo
    kommentierte 's Antwort
    Wenn es nicht übermorgen fertig sein muss, schaffe ich 1200 Wörter. Wirklich 1200?

  • ofinkandpaper
    antwortet
    Hallöchen, ich habe eine kleine Geschichte im Rahmen eines Wettbewerbs geschrieben und würde mich freuen, wenn jemand drüberlesen könnte
    • Genre: Young Adult
    • Projektstatus: 1. Überarbeitung
    • Umfang: ca. 1.200 Wörter
    • Schreiblevel: an guten Tagen fortgeschritten
    • Inhalt: Es geht um eine weibliche Leichtathletik-Gruppe, die an einem heißen Sommertag Training hat.
    • Probeleserauftrag: Ich bin für jede Anmerkung dankbar, die Probeleser*in kann sich gerne austoben oder auch "nur" ihren Eindruck mitteilen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Amy
    antwortet
    [gelöscht]
    Zuletzt geändert von Amy; 30.10.2020, 12:28.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Victoria
    kommentierte 's Antwort
    Falls ihr wissen wollt, was daraus geworden ist:
    https://www.epubli.de/blog/gastbeitrag-victoria-linnea
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung