Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veröffentlichungen von Wortkompass-Mitgliedern

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amilyn
    kommentierte 's Antwort
    Herzlichen Glückwunsch

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Herzlichen Glückwunsch. Drücke dir die Daumen.
    Das Cover hatte ich gestern schon in der bücherlich Gruppe gesehen. Sehr einprägsam.

    Wo machst du Werbung für das Buch? Bin neugierig, da ich demnächst auch veröffentliche.

  • Dodo
    kommentierte 's Antwort
    Gratuliere!

  • Lael
    kommentierte 's Antwort
    Das ist ja super, gratuliere dir!

  • Mona
    kommentierte 's Antwort
    Oh! Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen!! *wiederbeleben tu*

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    Viiiiiel Erfolg!

  • Ankh
    kommentierte 's Antwort
    Wow, herzlichen Glückwunsch! Ich drücke fest die Daumen, dass das Ranking noch höher klettert

  • DreamBell
    antwortet
    Ich reihe mich auch mal ein, seit gestern bin ich nämlich auch veröffentlicht! Und es ist sogar in einer seiner Kategorien unter den Top 100 *tot umkipp*

    Titel: Game Over
    Autor: Lean Seeker
    Verlag: KDP
    Erscheindungsdatum: 01.09.2017
    Inhalt:
    Das Leben ist ein Spiel…
    Für fünf Highschool-Schüler wird dieser Spruch grausame Realität.
    Sie finden sich nach einer Partynacht plötzlich in einer ebenso fantastischen wie auch erbarmungslosen Welt wieder, die genau das ist; ein Spiel, das nach seinen eigenen Regeln handelt.
    Der einzige Ausweg besteht darin, jedes Level zu bestehen, ohne zu sterben. Zumindest nicht endgültig.
    Doch wie will man in einer Welt überleben, in der jeder ein Freund sein kann – und jeder ein Feind?

    Buchlink

    https://www.amazon.de/dp/B0754V7D9C/...TWPEMPV8XWR8NQ

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mona
    kommentierte 's Antwort
    Tsaphyre Okay, dann gib einfach nach der Leseprobe Bescheid -- Und schönen Urlaub! -- Und gerne

  • Tsaphyre
    kommentierte 's Antwort
    Mona, ui, danke für Dein Angebot, das freut mich total. Ich bin aufgrund Deiner Andeutungen und des ganzen Drumherums auf Deinen Roman neugierig geworden. Die Leseprobe habe ich mir noch gar nicht zu Gemüte geführt, das werde ich auf alle Fälle noch tun. Ich melde mich nach meinem Urlaub nochmal bei Dir, falls ich es kaufe. Wenn es nur ein paar wenige Stellen sind, merke ich sowas auch rechtzeitig und lese mit einem halb zusammen gekniffenen Auge quer drüber, das geht meistens. Nur, wenn es zu geballt wird, dann ist das einfach nix für mich.

  • Mona
    kommentierte 's Antwort
    Tsaphyre Verstehe ich total, mir ginge es auch so, wenns nicht mein eigenes Buch wäre xD. Und es ist zeitweise schon explizit (ich wollte nix beschönigen ^^).
    Wenn Du magst, kann ich Dir ja mal die Seitenzahlen angeben, wo es besonders brenzlig wird. Hast Du die Leseprobe heil überstanden?
    -- Prinzipiell bin ich auch beim Lesen dafür, dass man auf sich selbst achtet. Also besser einmal zu viel weglegen bzw. "kneifen", als sich abquälen.
    Danke für Deine Gratulation <3

  • Tsaphyre
    kommentierte 's Antwort
    Wow, toll! Herzlichen Glückwunsch! Jippiiie, das ist grandios!

    Eigentlich reizt mich das Buch auch, aber ich habe ein bisschen Schiss, dass mir die Gewalt zu heftig ist. Ich bin da recht zart besaitet.

  • Mona
    kommentierte 's Antwort
    Lael Vielen Dank! *mitfreu*

    Zwielicht Oh, danke! Jetzt bin ich gleich noch aufgeregter xD Viel Vergnügen (hoffentlich).

    Lacerta Danke! Ja, es ist mein Erstling ...

    Peter Ups, sorry, hab in der Aufregung deinen Midlist-Kommentar irgendwie überlesen. Ähm. "Midlist"? Öh. Ah. So viele neue Begriffe ^^. (Ich wink gedanklich dem Ranking eh schon mit nem Taschentüchlein nach, haha )

  • Lacerta
    kommentierte 's Antwort
    Herzlichen Glückwunsch, Mona!!
    Ist das dein Erstling?

  • Zwielicht
    kommentierte 's Antwort
    Gratuliere! Die Leseprobe gefällt mir echt gut .... hol ich mir doch mal was ganz anderes auf den eReader
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung