Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veröffentlichungen von Wortkompass-Mitgliedern

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coira
    kommentierte 's Antwort
    Wie großartig! Herzlichen Glückwunsch

  • Otter
    kommentierte 's Antwort
    Klingt beides sehr spannend, Glückwunsch nachträglich! ^_^

  • Otter
    kommentierte 's Antwort
    Der Klapptext macht richtig so Lust darauf! Glückwunsch zu dem Buch ^_^

  • Victoria
    kommentierte 's Antwort
    Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsch dir viel Erfolg.

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Glückwünsche auch von mir. Dann warte ich mal auf das Taschenbuch.

  • Ankh
    kommentierte 's Antwort
    Wheeee, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

  • magico
    antwortet
    Es ist so weit! Ich lasse den Thomas auf die Menschheit los. Auch, wenn es erstmal nur digital (eBook) geschieht, sind der Thomas und ich gespannt, ob er ein paar Lesenden ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann. So ganz versehentlich.

    Titel: Das zufällig aufregende Leben des Thomas Ehrlichmann
    Autor: Mika Nahrten
    Erscheinungsdatum: 29.02.2024
    Inhalt: Thomas Ehrlichmann mag Langeweile fast so sehr wie seine Routine: Aufstehen um Punkt 6 Uhr 30, dann Spaziergang durch den Park und Öffnung seines traditionsreichen Lederwarenfachgeschäfts, keine Sekunde früher oder später als 9 Uhr. Einzig die Frage, ob er heute lieber Hagebutten- oder Pfefferminztee trinken soll, bietet eine gewisse Spannung.
    Doch seine perfekt scheinende Welt beginnt zu wanken, als die lebenslustige Marie seinen Laden betritt und er sie beinahe umbringt. Aus Versehen. Als sie Thomas daraufhin nicht einmal meidet, sondern ihn sogar noch zum Geburtstag ihres Vaters einlädt, öffnet sie einem schier endlosen Strom neuer Menschen das Tor zu seinem Leben. Sie alle wollen nur sein Bestes, doch genau das macht es nur chaotischer: Die Schwester seiner verstorbenen Jugendliebe beginnt ihn zu umgarnen, ein weltmännischer Hypnotiseur nimmt ihn unter seine Fittiche und seine aufdringliche neue Nachbarin stiftet Unruhe, wo es nur geht. Als wäre das alles nicht furchtbar genug, wird Thomas auch noch bestohlen und an die Sache mit der Leberwurst will er erst gar nicht denken.
    Mehr als nur einmal wünscht er sich die ruhigeren Tage zurück, aber als seinem Lederwarengeschäft der Konkurs droht, wirft er sich voll mutiger Halbherzigkeit in sein neues aufregendes Leben.



    Das zufällig aufregende Leben des Thomas Ehrlichmann eBook : Nahrten, Mika: Amazon.de: Kindle-Shop



    P.S. Natürlich wird es auch eine gedruckte Ausgabe geben. Die Vorbereitungen dazu sind gerade in den Endzügen.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von magico; 01.03.2024, 08:48.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Witness
    kommentierte 's Antwort
    Coira Danke!

  • Coira
    kommentierte 's Antwort
    Wie wundervoll! Glückwunsch

  • Witness
    kommentierte 's Antwort
    Peter Danke!

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Herzlichen Glückwunsch.

  • Witness
    kommentierte 's Antwort
    Victoria Danke!

  • Victoria
    kommentierte 's Antwort
    Toll! Herzlichen Glücwunsch.

  • Witness
    antwortet
    2023 wurden zwei Kurzgeschichten von mir veröffentlicht

    "Vakuumreflexionen" in Just Bunt. Worte über Queerness
    (Es geht um das Aufwachsen als aromantisch-asexuelle Person in einer Gesellschaft, in der Liebe und Sex als essentiell angesehen werden, um das Nicht-Verstandenwerden und um das Unsichtbar-Sein.)

    1ee5f503-66f0-4bf8-9762-424e26b5d411.png?quality=80,90&auto=webp&disable=upscale&width=789&height=1200&trim=0,0,0,0.png

    "Grüne Herzen" in der Queer*Welten 11
    (Es geht um einen Androiden, der keine Liebe empfinden kann und das gern von einer zurückgezogen in einem alten Schwimmbad lebenden Person reparieren lassen möchte.)

    qw11-front-700x1001.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Coira
    kommentierte 's Antwort
    Das hört sich spannend an, das wird direkt auf die Leseliste gesetzt 😊
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung