Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Charakter-Interview

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weltatlas
    kommentierte 's Antwort
    Ich -ähm- bin keine Tomatensuppe.

    Wer hat behauptet sie würde Dich schreiben?
    Bis wohin reichen eigentlich Deine Erinnerungen? Kannst Du Dich an Deine Kindheit, Jugend erinnern?

  • Vampirwurst
    kommentierte 's Antwort
    Nein eigentlich nicht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was passiert ist. Ich habe noch etwas gelesen und muss eingeschlafen sein. Und dann hat da jemand behauptet, sie würde mich schreiben und werde nach Filmen oder Creme gefragt.

    (Blickt irritiert in die Runde)
    Ihr seid die Tomatensuppe die ich zu viel hatte.
    (Grübelt noch mal nach)
    So muss das sein.

  • weltatlas
    kommentierte 's Antwort
    Sie sind in unserer Zeit? Wenn ja, wie sind sie hierher gekommen?

  • Vampirwurst
    kommentierte 's Antwort
    Woher stammen sie?
    Ich bin Élvato aufgewachsen, habe allerdings meine Wurzeln im Bijawinischen Reich, was sich nicht verleugnen lässt.

    Aus welcher Zeit stammen sie?
    Das kommt wohl auf den Blickwinkel an. Aus meiner Sicht ist es die Gegenwart. Aus eurer wohl die Vergangenheit.

    Wie leben sie? 
    Ich bin sehr viel unterwegs und schlafe meistens jeden Abend woanders. Gasthäuser oder auch Ställe - mal mit Wissen mal ohne Wissen der Besitzer. Gerade die Ställe finde ich sehr gemütlich, vor allem wenn sich Pferde drin befinden.
    Und dann gibt es ein Gasthaus, das ich so oft besuche, wie es möglich ist. Dort bleibe ich dann auch gleich einige Tage und gehe auch nicht meiner Arbeit nach. Meistens.


    Wie alt sind sie?
    Ganz genau kann ich es nicht sagen. 21 und ein paar Monate mehr oder weniger.

  • weltatlas
    kommentierte 's Antwort
    Dann richte ich die Fragen an Sr. Álvaro.

    Woher stammen sie?
    Aus welcher Zeit stammen sie?
    Wie leben sie?
    Wie alt sind sie?

  • Vampirwurst
    kommentierte 's Antwort
    Sie sind ihm unbekannt. Er lebt in einer Zeit , die der Mantel und Degen -Ära ähnelt und über seinen Beruf, seine Lebensweise und das Alter gibt er lieber selber Auskunft

  • weltatlas
    kommentierte 's Antwort
    Hat der Gute nur keinen Plan oder sind sie ihm unbekannt? Woher und aus welcher Zeit kommt/stammt er, wie lebt er und wie alt ist er?

  • Vampirwurst
    antwortet
    Ich bräuchte auch mal für Álvaro jemanden, der interviewt. Der Gute hat keinen Plan von Filmen und Eiscreme oder Pools und schaut mich nur irritiert an
    Und sein Kumpel Kari”‹”‹”‹”‹”‹”‹m ist da auch keine große Hilfe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Werde ich zusehen ...

  • Ankh
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    ... und dann?

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Ich raube ihnen das, was ihnen allen das Wichtigste ist, so wie sie es mir gestohlen haben.

  • Ankh
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    So ganz blicke ich immer noch nicht, warum du die Kunst als den Alleinschuldigen an den gesellschaftlichen Zuständen ausmachst. Was wird denn deiner Meinung nach passieren, wenn du die Bilder vernichtet hast?

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Es geht nicht um die Motive der Gemälde, sondern um ihren Wert. Um Kunst jeglicher Art wurde solch ein Mythos aufgebaut, dass die ältesten original erhaltenen Kunstwerke quasi vergöttert werden. Deshalb gibt es nur diesen einen Weg!

  • Ankh
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Und wie drücken diese Gemälde die Botschaften auf, die du kritisierst? Kann man sie nicht auch anders deuten und diese neue Deutung verbreiten? Dadurch könntest du vielleicht mehr Leute erreichen als wenn du sie einfach vernichtest,

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Um genau zu sein, sind es drei Bilder. Eines stellt einen alten Mann dar, eines drei menschliche Schatten und das andere ein großes Gebäude mit Turm.

    In den Mooren rings um unsere Grenzen lässt sich genügend Brandbeschleuniger beschaffen.
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung