Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Charakter-Interview

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Ich war der Einzige, der während der Ermordung eines Kronzeugen, direkt neben ihm stand. Dummerweise habe ich mich bei Nacht und Nebel mit ihm getroffen, obwohl es mir ausdrücklich untersagt war. Die Munition ist aus meinem Schrank gewesen, ich war zum Zeitpunkt nicht ganz nüchtern und ... der Rest erübrigt sich.

  • ThetaHelion
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Was genau hat denn zu Deiner Suspendierung geführt?

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Hahaha ... Bier und eine ungelöste Sache.
    Meinen Problemen begegne ich mit Zynismus.
    Die ungelöste Sache lösen.
    Auf keinen Fall! Das ist durch ...
    Meine Suspendierung ist noch nicht lange her. Ein bisschen was habe ich angespart. Ich verwende all meine Zeit und Kraft darauf, die Wahrheit ans Licht zu bringen.

  • ThetaHelion
    kommentierte 's Antwort
    Fühlst Du Dich wohl in Deiner Haut?
    Entspricht Dein Leben dem, was Du Dir vorstellst/wünschst?
    Was treibt Dich an?
    Du studierst Menschen bzw. zwischenmenschliches Verhalten - zu welchem Zweck?

  • ThetaHelion
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Was hält Dich davon ab, Dir eine Kanone in den Mund zu stecken und abzudrücken?
    Wie begegnest Du Deinen Problemen?
    Was unternimmst Du, damit es mit Deinem Leben wieder bergauf gehen könnte?
    Hast Du Interesse daran, Deine Beziehung zu retten oder wieder aufleben zu lassen?
    Was kam nach dem Polizeidienst? Vom Muffeln allein kann man ja bekanntlich nur kurze Zeit überleben.

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Dann wäre ich nur muffelig, wenn irgendjemand vorbeikommen würde, um mir ein Gespräch ans Knie zu nageln.
    Ich war schon immer ein Morgenmuffel, hatte also wohl schon immer die Tendenz, aber momentan ist wirklich alles Kacke.
    Die Beziehung ist am Job gezeichnet, der mich immer dann in Anspruch nahm, wenn ich bei meiner Familie hätte sein sollen.
    Ich bin professioneller Muffel, war aber mal Polizist. Anfangs mochte ich es, jetzt scheiß ich drauf.
    Siehe erste Antwort. Ich glaube, ich hasse Menschen.

  • Ankh
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Wenn du ganz allein mit einem Bier in der Hand (und noch ein paar in der Kühlbox) und einem Steak auf dem Grill in einer Hängematte an einem Strand in der Karibik liegen würdest – wärest du dann auch muffelig?
    Warst du schon immer muffelig, oder läuft gerade besonders viel schief in deinem Leben?
    Verheirateter Single klingt nach laufender Scheidung? Woran ist die Beziehung gescheitert?
    Was bist du von Beruf und magst du den Job? Warum hast du dich damals dafür entschieden?
    Wen hättest du bei deiner Hängematte in der Karibik gerne um dich und warum?

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte die Antwort eines Gastes.
    ThetaHelion - Verheiratet bin ich, aber keine Ahnung wo meine Frau steckt. Ist mir auch egal. Ihr ist wohl auch egal, was mit mir ist.
    Klar, ohne Zelt. Einfach in den Wald gehen und in Höhlen übernachten oder selbst einen Unterstand bauen. Dann spürt man wenigstens die Natur!

    weltatlas - Das schlimmste war von meinen Kindern getrennt zu werden. Es hat mich verbittern lassen.
    Ich denke, ich habe einen gewissen psychischen Schaden bekommen, als ich das erste Mal jemanden tötete. Diese ganze Polizeipsychologen-Kacke hat mir da auch nix gebracht. Ich muss das mit mir ausmachen.
    Was ich hasse? Dummheit und noch schlimmer: Dummheit gepaart mit Dreistigkeit.

  • Ankh
    kommentierte 's Antwort
    Wie kommt es, dass du dein Alter nicht genau kennst? Feierst du trotzdem Geburtstag?
    Woher stammst du bzw deine Eltern?
    Du tötest beruflich? Wie kam es zu dieser Berufswahl?
    Wenn du einen Schatz finden würdest, was würdest du damit tun?
    Wer ist dein bester Freund?

  • Ankh
    kommentierte 's Antwort
    Ich lasse mal ein paar mehr Fragen da, weil ich gleich weg muss:

    Was würdest du sagen ist deine wichtigste Fähigkeit für deinen Beruf?
    Worauf musst du denn während der Arbeit so viel warten?
    Arbeitest du allein oder hast du Kollegen/ Untergebene?
    Was außer lesen machst du gerne zur Entspannung?
    Wohin ziehst du dich zurück, wenn du deine Ruhe haben willst?
    Kennst du eigentlich Ana? Wenn ja, was hältst du von ihr?
    Wann hast du zuletzt gelacht und worüber?
    Wann hast du zuletzt geweint und worüber?
    Wie lange dauerte deine längste Beziehung und woran ist sie zerbrochen?
    Was ist deine bevorzugte Waffe?

  • weltatlas
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Was war bislang das schlimmste Ereignis in Deinem Leben? Wie hat es Dich verändert?

    Du empfindest Reue @Menschen töten was hat es mit Dir gemacht, als du das erste mal einen Menschen töten musstest?

    Was hasst Du (in Deinem Leben)?

  • weltatlas
    kommentierte 's Antwort
    Mein Umfeld nimmt mich als ruhig war, wohl auch impulsiv ... das bin ich allerdings nicht, ich teile nur meine Gedanken die zu einer Handlung führen nicht mit, was auf andere überraschend/impulsiv wirken kann.

    Ich werde respektiert. Mögen ... das ist nicht wichtig, da ist mir meiden lieber.

    Beides. In Gesellschaft kann ich gut zwischenmenschliches Verhalten studieren.

    In meinen Handlungen zeige ich, was ich denke.

    Ich bin Bogenschütze in der Armee unseres Kaisers.

  • weltatlas
    kommentierte 's Antwort
    Was war der schlimmste "Unfall" (aus [leichtsinnigem...] Verhalten erlittener Blutverlust) den Du erlebt hast?
    Als Dienstleister, wie nimmt man zu Dir Kontakt auf? Wer sind Deine Kunden und was wäre ein standart Auftrag für Dich?

    Was war das traumatischste Erlebnis in Deinem Leben?
    Was war das schönste Erlebnis?
    Gibt es Entscheidungen die Du gern rückgängig machen würdest, wenn ja, welche(s)?

  • ThetaHelion
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Hallo Jim.

    Was gleich als Erstes hervorsticht: Wie darf ich mir einen verheirateten Single vorstellen? Und: Camping ohne Zelt?

  • ThetaHelion
    kommentierte 's Antwort
    Hallo Wenzel.
    Wie glaubst Du nimmt Dich Dein näheres Umfeld wahr? Wirst Du gemocht oder gemieden? Bist Du gesellig oder eher Einzelgänger? Introvertiert oder zeigst Du, was Du denkst? Womit verdienst Du Deinen Lebensunterhalt?
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung