Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittwochsfrage #158: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja also, das ist so ein Problem bei mir. Ich hab nicht wirklich Kontrolle darüber, welches Projekt gerade in meinem Kopf besonders präsent ist und hab auch immer wieder mal Tiefs, in denen ich an gar keinem arbeiten kann. Manchmal helfen die Freitagsinfusionen und jetzt versuche ich, mich auf nur zwei zu konzentrieren und mit Tagträumereien und Kopfkino einigermaßen reinzukommen. Und es gibt einen YouTube-Kanal, der mich ein Bisschen zum Schreiben motiviert (und Kunstkanäle, die mich zum Zeichnen motivieren), aber das funktioniert alles so semigut. ^^'
    Meine Vorgehensweise ist jetzt also, mir die anderen Antworten in diesem Thread durchzulesen und zu schauen, ob ich da was neues finde, was ich ausprobieren kann.
    There are many ways to make music.

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung