Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Cover-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gloria Regali
    antwortet
    Prokrastination, Krankenschein und GIMP... aber nach einigen Anläufen, verzweifelten Ausrastern und Spicken von anderen Grafikern, habe ich mal ein kleines Cover erstellt Zumindest mal aus Spaß
    Cover Schwert 4.png
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Milch
    kommentierte 's Antwort
    Ich finde, die unterstrichene Linie sieht merkwürdig aus. Probier mir eine Schrift mit mehr Volumen!

  • Stef
    kommentierte 's Antwort
    Mir war das egal, weil ich sonst kaum was über Discord mache. Ich denke aber, dass diese Rechte daher kommen, dass es Möglichkeiten gibt, den Midjourney Bot in eigenen Servern als Gruppe zu benutzen, bin aber kein Experte.

  • Badabumm
    kommentierte 's Antwort
    Ich bin auf Discord, das wäre kein Problem. Als ich aber die Einwilligung gelesen habe, steht dort, dass Midjourney Zugriff auf Namen, Avatare und Rollen ANDERER Server bekommt. Das geht nun gar nicht. Gestorben...

  • Stef
    kommentierte 's Antwort
    Es ist auf jeden Fall eine spaßige Spielerei, ich bin absolut süchtig.

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Ich habe noch das Erklärvideo geladen, hatte aber keine Zeit, irgendwas auszuprobieren. Momentan nervt es mich eher, dafür Discord zu brauchen.

    Die Ergebnisse sehen mega gut aus.

  • Stef
    kommentierte 's Antwort
    Ja, Midjourney

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Midjourney? Oder welches AI-Programm nutzt du?

  • Stef
    kommentierte 's Antwort
    "Die" davorzusetzen ist eine gute Idee. Ich spiele noch mit dem Gedanken, die Reihe einfach nur "Die Schwarzen Märchen" zu nennen.

  • Badabumm
    kommentierte 's Antwort
    Du meinst, weil da steht "Schwarze Märchen von Ashrasam"? Hm, tatsächlich habe ich das auch zuerst gelesen und dann erst S.G. Grimm, und ich habe gedacht, das könnte vielleicht ein persischer Autorenname sein. Abhilfe: "Die" Schwarzen Märchen vielleicht, weil dann explizit bestimmte Märchen gemeint sind? Sonst könnte durchaus der Eindruck einer Anthologie entstehen...

    Das Bild ist affengeil.

  • Stef
    antwortet
    Eine Spielerei mit AI-Art. Eine Frage würde mich interessieren: Findet ihr den Namen der Reihe insofern verwirrend, als dass er den Eindruck erweckt, es handle sich um eine Anthologie? (Es ist keine)


    cover_samra_skull_waterpaint_2.png
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Drücke dir die Daumen, dass alles noch hinhaut.

  • Kady
    kommentierte 's Antwort
    Danke dir.
    Hab mir jetzt Chrome gezogen, damit geht es was besser.
    Ausgerechnet diese Seite, nachdem ich Wochen damit zugebracht habe, nach dem richtigen Bild zu suchen *grunz* Ich bin vorhin fast durchgedreht, weil ich dachte, ich würde nicht mehr dran kommen. So startet man doch gut ins WE. Hoffentlich kriegen die das wieder gebacken.

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Ich habe dort kein Konto, kann aber problemlos Bilder anschauen. Tippe auf eine Macke.

  • Kady
    antwortet
    Weiß jemand was mit istockphoto.com los ist? Darf man da jetzt nur noch Bilder schauen, wenn man Guthaben hat oder hat die Seite einfach gerade eine Macke?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung