Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Cover-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mona
    kommentierte 's Antwort
    ..................
    Zuletzt geändert von Mona; 26.05.2019, 04:33.

  • Victoria
    kommentierte 's Antwort
    Ich mag das.

  • Mona
    antwortet
    ..................
    Zuletzt geändert von Mona; 26.05.2019, 04:34.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ankh
    kommentierte 's Antwort
    Ich finde wiederum das erste am besten, wobei du da möglicherweise links unten noch die Blüte unterbringen könntest. Mir gefällt die idee, dass sich die Symbolik durch alle Cover derselben Reihe zieht.
    Beim zweiten habe ich den Eindruck, dass bei der Blüte die Farbsättigung verlorengegangen ist, und beim dritten stört mich, dass das Kanji da so reinkopiert wirkt. Das Herz hat Substanz (Blut) und ist mit dem Untergrund verbunden, das Kanji ist keins von beidem, obwohl es auf demselben Untergrund sitzt. Trotz mehr Objekten wirkt das Bild zu leer.

  • Ena
    kommentierte 's Antwort
    Das Kanji, finde ich, passt garnicht rein (ich finde fremde Schriftzeichen passen generell nicht, wenn das Buch nicht im Original auf der entsprechenden Sprache geschrieben ist), ansonsten mag ich die Version mit der weißen Lilie am meisten, da du diese ja schon im vorherigen Band genutzt hast.

  • Mona
    kommentierte 's Antwort
    .............
    Zuletzt geändert von Mona; 26.05.2019, 04:33.

  • zickzack
    kommentierte 's Antwort
    Hmm, wenn das mit der Kanüle, allerdings weiß ich nicht, ob ich persönlich dazu greifen würde, da mir Kanülen bzw. Spritzen sehr unheimlich sind.

    Mir gefällt eigentlich dennoch das das erste mit dem Glas besser, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich glaube, da hast du jetzt erst recht die Qual der Wahl...

  • Kelpie
    kommentierte 's Antwort
    Hm, ich weiß nicht. Auf dem kleinen Bild wirkt das interessanter, aber in Groß fehlt mir da was und da finde ich nicht so recht einen Schwerpunkt, ein Thema.
    Wennschon, dann das erste.

    Aber du, ich glaube, das mit der Cover-Frage ist so ähnlich wie mit Testlesern. 10 Leute, 10 Meinungen und du wirst es nie allen recht machen können.

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Dodo
    Erwischt. Mea Culpa

    Ist natürlich keine Spritze, sondern eine Kanüle. Finde ich aber auch mit einer Kanüle noch immer am besten. Ist eher ein eye catcher, als die Blümchen.
    Andererseits weiß ich ja auch nicht, um was es in dem Roman geht.

    Dodo
    Off Topic: Wenn ich eine Kanüle intravenös am Arm lege und diese dann mit einem Schlauch und einer Infusionslösung verbinde, nenne ich das dann am besten noch immer eine Kanüle oder ist das dann ein Katheter?

  • Victoria
    kommentierte 's Antwort
    Das mit der Spritze. Und dann ein bisschen Farbe, wie bei deinem ersten Cover oder bei den vorigen Entwürfen.

  • Amilyn
    kommentierte 's Antwort
    Ich würde das dritte mit der Lilie nehmen und das japanische (?) Schriftzeichen weglassen. Allerdings finde ich das Weinglas-Cover trotzdem noch besser

  • Dodo
    kommentierte 's Antwort
    Definitiv die Kanüle.

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Eher 1, Spritze hat was gefährliches, die Blümchen sind mir zu langweilig. Es sei denn, der Roman ist eine harmonische Geschichte.
    Mir persönlich noch immer viel zu viel schwarz. Aber ich bin jetzt auch nicht so recht deine Zielgruppe.

  • Kunstmelodie
    kommentierte 's Antwort
    wesentlich interessanter und hebt sich besser ab! Ein Herz aus Blut, damit kann ich mehr anfangen, als mit einem Weinglas. Tolle Kontraste und ich würde defenitiv das erste nehmen, find eich persönlich interessanter. Die schwarze Lilie ist mir dann schon wieder zu dominant.

  • Mona
    antwortet
    ............
    Zuletzt geändert von Mona; 26.05.2019, 04:33.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung