Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittwochsfrage #25: Stolz und Selbstzweifel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Idee ist gut, sich auch mal selbst zu zeigen, was man kann und nicht immer nur seine Schwächen zu sehen. Auch wenn es bei mir weniger der Grund ist, warum ich Schreibblockaden habe, probiere ich es dennoch. Denn ich habe weniger Probleme damit, zu sagen, worin ich gut bin, als das ich glaube, dass die Dinge in denen ich gut bin, nicht ausschlaggebend dafür sind, dass es am Ende gut wird.

    Ich kann gut Action und Gewalt beschreiben. Damit verbunden denke ich auch Schmerzen.
    Ich bin mittlerweile gut in Liebesszenen, da sie sehr romantisch und intensiv, aber dabei nie kitschig sind.
    Ich kann sehr leicht gefühlsbetont schreiben und fange gerne Sinneseindrücke ein.
    Wenn ich möchte, bin ich gut darin sarkastisch zu schreiben.

    Kommentar


      #17
      Hm, ich grübel schon eine Weile über die Frage, denn ich weiß nicht, ob etwas was ich gern schreibe und mir leicht von der Hand geht, ob ich das dann auch gut kann. Das sollten wenn überhaupt andere bewerten, aber ich vermute enfach mal:

      Mir fällt es leicht innere Monologe zu schreiben und auch die Gefühle eines Charas näher zu bringen. Ich denke, dass ich ganz gut in Dialogen bin und ich mag es einfach aus der Sicht eines scheinbar unsympathischen (nun zumindest sind sie keine Sonnenscheine und in ihrer Laune eher... teils gewöhnungsbedürftig, moralisch meist auch eher... schwierig) Charas zu schreiben. Düstere Stimmungen und Atmosphären sind dabei auch meins.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung