Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Müssen Geschichten vom Protagonisten erzählen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Kunstmelodie Beitrag anzeigen
    Also ich habe mich jetzte nochmal hingesetzt mit Stift und Papier und eine Mind Map gemacht und meine Charktere schlicht charakterisiert. Ich habe diese vier Charaktere und werde evtl tatsächlich nur aus zweien von Ihnen aus ihrer Sicht schreiben, oder drei. Mal gucken, ich muss mir noch überlegen, was das für Vor und Nachteile hat und welche Auswirkungen das auf meine Geschichte hat.
    Der POV muss nichts über den Protagonisten aussagen. Vielleicht ist dein Protagonist sogar die vierte Figur, die von allen nur von Außen wahrgenommen wird.

    Ich habe mich wirklich vors Blatt gesetzt und gesagt: welcher Chara ist dir am wichtigsten, wer hat die beste Prämisse, das wichtigste Endziel etc. Ich habe dabei festgestellt das ich mindestens zwei Prämissen von zwei unterschiedlichen Charas habe die ich sehr gut als übergeordnete Prämisse finden würde, aber mal sehen.
    Denn meiner Meinung nach funktioniert der Plot nur mit allen dreien (die vierte Person ist nur ein Zusatz). Alle drei müssen zusammenarbeiten,
    Dann ist deine Prämisse wahrscheinlich keine persönliche einer Figur, sondern eben das, was sie alle gemeinsam erreichen wollen.

    Poems are never finished.
    Just abandoned.

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung