Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ähnliche Namen für Charaktere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es kommt drauf an. Wenn es Namen sind, die ich nicht kenne (wie dein Beispiel mit den Osteuropäischen Namen) bekomme ich Probleme. Aber eher deswegen, weil sie ungewohnt sind. Bei deutschen/englischen Namen oder Namen die ich kenne? Kein Problem. David und Daniel sind häufige Namen, genau so wie Roland und Ronald. Sollte halt nicht jeder Charakter so ähnlich heißen, aber wenn man da zwei drin hat, die zufällig gleich heißen? Dann ist das so. Als Beispiel; Mir gegenüber sitzt Leni. Mein Name ist Lena. Ich habe in diesem Raum insgesamt vier Sebastians sitzen und zwei Christians. Nicht zu vergessen Dennis und Dennis. Selbst bei einem asiatischem Beispiel hatte ich das Mal, wo alle verwirrt waren außer mir (ich kenne die Namen). Es waren Akina und Akira.

    Das passiert, Namen sind halt nur halb so individuell wie wir gerne hätten ^-^

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung