Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann seid ihr am kreativsten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich gehöre auch zu den Leuten, die immer nur schreiben könne, wenn keine Pflichttermine mehr anstehen. Wenn ich im Kopf habe, dass ich in einer halben Stunde wieder los muss, dann blockiert mein Gehirn. Ich bin allerdings auch ein sehr schlafliebender Mensch und nicht wirklich dazu in der Lage, mich noch zu konzentrieren, wenn ich müde bin und eigentlich viel lieber ins Bett will. Von daher trifft für mich auch 18-21 Uhr zu

    Kommentar


      #17


      Für euch, weil ich euch liebhab.

      Kommentar


      • Davebones
        Davebones kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich dich auch! :-*

        Wirds zu jeder Umfrage von dir so eine Grafik geben?

      • Victoria
        Victoria kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        So ziemlich.
        Ich hab ja tolle Leute im Team, die mir beim Datensammeln helfen. *@Kady zuzwinker*

      • Traummuschel
        Traummuschel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich dich auch =).
        Sehr hübsch.

      #18
      Ich kann mir das meist nicht aussuchen. Ich muss kreativ sein, wenn es die Zeit zulässt.

      Kommentar


      • Julestrel
        Julestrel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das ist glaube schon klar, dass die Zeit, wo man am kreativsten ist nicht unbedingt die Zeit ist, wo man dann Zeit hat zum Kreativsein. Bei mir ist zur besten Zeit auch meistens der Brotjob

      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich meine damit, dass ich keine bestimmte Zeit für mich ausmachen kann. Damit will ich nicht sagen, dass ich auf Knopfdruck kreativ sein kann, aber meistens funktioniert es.

      #19
      Irgendwie würde ich gerne zwei Häkchen setzen.
      Ich bin auch ne Nachteule und spät abends am kreativsten. Nach Mitternacht lässt es bei mir allerdings wieder nach, dann werde ich irgendwann einfach gedanklich zu träge.
      Morgens - oder wann immer ich aufwache - im Bett, wenn ich nicht direkt aufstehen muss und noch halb in meinem Traum festhänge, kann ich aber auch super im Kopf Szenen vorschreiben.
      Träumend plant der Geist seine eigene Wirklichkeit.
      - Søren Aabye Kierkegaard -

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung