Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Normseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Normseite

    Ich brauche gerade mal dringend eure Hilfe.
    Wie mache ich mit Open Office oder Word eine Normseite? Ich hab Vickies Vorlage genommen, aber da steht jetzt im Dokument, dass das Dokument von ihr wäre, also die Datei, also meine Geschichte, die ich gleich wegschicken muss. Auf literaturcafe steht, dass man anhand einer Vorlage eine neue leere Datei erstellen soll. Und wie soll das gehen? Wenn ich nur auf neues Dokument drücke ist es Standard-Formatierung mit Times New Roman. Was muss ich also tun?
    New posts every Monday, Wednesday, Friday and Sunday:
    https://catholifire.wordpress.com/
    Holiness within your reach

    Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende. (Matthäus 28,20)

    #2
    Entweder du fügt den Text mit "ursprüngliche Formatierung behalten" ein, oder du änderst in den Optionen den Autor.

    Kommentar


      #3
      Das erste hab ich ja, aber trotzdem stehst du da jetzt als Autor. Wie ändere ich das?
      New posts every Monday, Wednesday, Friday and Sunday:
      https://catholifire.wordpress.com/
      Holiness within your reach

      Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende. (Matthäus 28,20)

      Kommentar


      • Victoria
        Victoria kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Öh ...

      • Traummuschel
        Traummuschel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hab die Funktion "Vorlage erstellen" im Dokument selber entdeckt. Ich glaube so könnte das mit der leeren Dokument anhand der Vorlage gehen. Kann das sein?

        Edit: Soweit ich es erkennen kann, hat das funktioniert. Schreck las nach
        Zuletzt geändert von Traummuschel; 30.09.2016, 21:08.

      #4
      habe dir eine Mail mit meiner Vorlage geschickt. Für Word. Du musst nur deinen Text kopieren und "Formatierungen zusammenführen" auswählen, dann müsste es eigentlich drin sein.

      Kommentar


      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        glaubst du? Oder weißt du es? Wie sieht es aus?

      • Traummuschel
        Traummuschel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Alles was ich sehen kann ist richtig. Wenn man über die Datei fährt, steh ich da jetzt auch als Autor, weil ich es ja zu einer eigenen Vorlage verarbeitet habe. Ich geh also davon aus, dass es jetzt stimmt.

      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        dann ist es ja gut
    Lädt...
    X
    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung