Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dann sind wir ja auf jeden Fall schon einmal vier Leute: ich, Sienna MacKinley, Riyuu und VickieLinn. Ann J. wollte noch einmal gucken, ob sie es von der Arbeit her schafft oder gegebenenfalls nachkommt.

    Was ist denn z.B. mit Lael und Ly Ra ? Habt ihr auch Zeit?

    ”‹”‹”‹”‹”‹”‹”‹

    Wie sieht es bei euch von der Uhrzeit her aus? Ich bin ja notorische Frühaufsteherin, aber das sehen die meisten wohl nicht so wie ich.

    ”‹”‹”‹”‹”‹”‹”‹Was haltet ihr von 14 Uhr am Tierpark-Eingang?
    "Alles, was wir brauchen, ist Glaube, Vertrauen und Feenstaub."
    (Peter Pan)

    Kommentar


    • Lael
      Lael kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bin noch nicht 100% sicher, aber ich nehme die Absprachen zur Kenntnis.
      (Unabhängig davon finde ich schonmal, dass 14 Uhr nach einer guten Zeit klingt.)

    • Sophie
      Sophie kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Okay, wäre cool, wenn du es hinbekommst. Je mehr wir sind, desto lustiger wird es ^^

    #17
    14:00 Uhr wäre locker drin. Früher auch noch möglich, sollte es anderen zu spät sein, später ebenfalls, wenn die Langschläfer ein Problem haben.
    Ich komme aus Ironien.
    Das liegt am sarkastischen Meer.

    Kommentar


      #18
      Apropos, welchen Eingang genau meinen wir? Soweit ich mich erinnere, gibt es zwei.
      Ich komme aus Ironien.
      Das liegt am sarkastischen Meer.

      Kommentar


        #19
        Echt? Schande über mich ^^ als geborene Berlinerin keinen Plan von nichts.
        Ich habe gerade mal nachgesehen. Parkplätze gibt es an beiden Eingängen, aber der am Bärenschaufenster hat einen Zugang zur U-Bahn, was vielleicht praktischer für die ist, die mit den Öffis hinkommen.
        "Alles, was wir brauchen, ist Glaube, Vertrauen und Feenstaub."
        (Peter Pan)

        Kommentar


          #20
          Sehe ich genauso. Das ist auch der Eingang, den ich kenne. Den anderen würde ich mir sonst raussuchen. Bei dem anderen fährt auch was, Tram und Bus. Aber gerade für die, die weiter anreisen müssen, ist vermutlich die U-Bahn praktischer, die kommt ja vom Alexanderplatz und hält auch Frankfurter Allee (für diejenigen, die den Ring nutzen).
          Ich komme aus Ironien.
          Das liegt am sarkastischen Meer.

          Kommentar


            #21
            Ich weiß nicht, ob ich es am Sonntag schaffe. Ich hab keinen Babysitter.

            Kommentar


            • Sienna MacKinley
              Sienna MacKinley kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wollte grad dasselbe schreiben xD das gleiche? Wie war nochmal der Unterschied?^^ Wurst.

            • Kuro
              Kuro kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Dasselbe ist doch exakt dieses. Ich kenne das vor allem bei Gegenständen. Ich habe nicht denselben DVD-Player wie meine Eltern, höchstens den gleichen. Wie das bei Aussagen ist, keine Ahnung. Auslegungssache? Theoretisch müsstest du dieselbe Formulierung geplant gehabt haben wie Sophie, damit es dasselbe wird. Aber ob man so kleinlich sein muss?

              Ich hatte zumindest inhaltlich denselben Gedanken.
              Also, bezüglich Mini.

            • Victoria
              Victoria kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Natürlich ginge das. Aber ich will mich mit euch treffen, und nicht jede 10 Minuten das Gespräch unterbrechen, weil ich dem Kleinen hinterherrennen muss. Bzw. ich will ihn nicht zwingen bei mir zu bleiben, während ich ihm nur halbherzig Beachtung schenke.

            #22
            Auf nach Berlin.

            Tierpark war ein guter Tipp.
            Zuletzt geändert von ThetaHelion; 15.07.2016, 14:27.
            Panta rhei.

            Kommentar


              #23
              So bei mir ist es jetzt 100% sicher, dass ich morgen dabei sein kann
              Also 14Uhr Tierpark am Bärenschaufenster Eingang, geht klar. Freue mich schon auf euch

              Kommentar


                #24
                Das ist cool, Ann J. Bin auch dabei, also sind wir wohl zu fünft?


                ______________________

                Edit 1: Danke für den schönen Tag, Mädels. Gerne wieder.
                Edit 2: Hier ist noch der süße Katzenbär.


                Nur registrierte Nutzer können diesen Inhalt sehen.
                Zuletzt geändert von Lael; 18.07.2016, 13:04.
                Alles ist Gift. Es kommt nur auf die Dosis an. (Paracelsus)

                Kommentar


                • Victoria
                  Victoria kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Und jetzt Fotos von euch? <3

                • Schneeregen
                  Schneeregen kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Aaaaaaaaw <3

                • Sienna MacKinley
                  Sienna MacKinley kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Der war echt so knuffig!

                  Und danke für die PN mit den Bildern <3 kann dir leider grad nicht antworten. Vermutlich verbuggt. Wird aber definitiv nachgeholt.

                #25
                So, meine Lieben. Hier nochmal ein paar Eindrücke von unserem Treffen am Wochenende.

                Für mich hat es sich sehr gelohnt, es war ein toller Tag mit euch. Sowohl der Tierpark als auch die netten Gespräche haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin froh, jetzt noch ein paar mehr Gesichter "live" gesehen zu haben. Ich freue mich jetzt schon auf weitere Treffen.

                Vielleicht traut sich ja dann auch noch der ein oder andere Neuling aus seinem Versteck
                "Alles, was wir brauchen, ist Glaube, Vertrauen und Feenstaub."
                (Peter Pan)

                Kommentar


                • Kuro
                  Kuro kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich kann dir nur vollstens zustimmen und schreibe das deswegen als Kommentar.
                  Sogar ich habe mich aus meinem Loch rausgetraut, nachdem ich mich damals in der SWS auch davon zurückgehalten habe.

                #26
                Wunderbar gewesen, Mädels. Gerne wieder und vielleicht schaffen es nächstes Mal auch Leute aus dem Umgebungsland dazuzustoßen.
                Vom Tierpark war ich übrigens sehr positiv überrascht. Bin ich ja auch noch nie zuvor gewesen.

                Kommentar


                  #27
                  Wer hat Lust dazu, unserer netten Berliner Runde mal wieder etwas Leben einzuhauchen?

                  Das letzte Treffen liegt ja jetzt schon eine ganze Weile zurück und ich würde mich freuen, euch mal wiederzusehen und vielleicht auch den ein oder anderen Neuling begrüßen zu dürfen. Ich bin im September zwar noch kurzfristig auf Sonne-Tanken-Mission im Süden unterwegs, aber vielleicht finden wir ja einen Termin im Oktober?

                  Oder taucht ihr alle ohnehin auf der Frankfurter Buchmesse auf? Vickie und ich sind auf jeden Fall dort und würden uns sicher freuen, wenn wir zwischendrin mal ein paar bekannte Gesichter treffen.
                  "Alles, was wir brauchen, ist Glaube, Vertrauen und Feenstaub."
                  (Peter Pan)

                  Kommentar


                    #28
                    In Frankfurt bin ich nicht, eindeutig zu weit weg.
                    Aber ja, sonst bin ich grundsätzlich erstmal dabei (immer eingeschränkt dadurch, wann und eventuell auch wo ).
                    Ich komme aus Ironien.
                    Das liegt am sarkastischen Meer.

                    Kommentar


                    • Sophie
                      Sophie kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Wann und wo können wir ja flexibel diskutieren. Ich fände diesmal ein Café nicht verkehrt, da kann man besser quatschen.

                    • Kuro
                      Kuro kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Deswegen das auch nur als eventuell. Generell findet sich bestimmt was, womit alle zufrieden sind.

                    • Lael
                      Lael kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Wenn das mit dem Job hier klappt, bin ich gerne dabei! Wenn ich noch länger suchen muss auch.

                    #29
                    Wie sieht es denn so allgemein wegen eines Termines aus? Immerhin beginnt der Oktober in eineinhalb Wochen.
                    Ich komme aus Ironien.
                    Das liegt am sarkastischen Meer.

                    Kommentar


                      #30
                      Bin von morgen bis Donnerstag mal wieder in Berlin. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich wirklich viel Freizeit haben werde ...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X
                      Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung