Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche (begleitenden) Probeleser für New Adult Romance

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [suche] Suche (begleitenden) Probeleser für New Adult Romance

    Hallo ihr Lieben,

    Hier mal ein paar grobe Angaben: (Details und Leseproben gebe ich gerne per PN heraus)
    • Genre: New Adult Romance: Liebe, Drama, Mystery
    • Projektstatus: Es fehlen laut meinem Plot-Plan noch in etwa 26000 Worte
    • Umfang: ca. 79.000 Worte (Also es wird ein Projekt mit etwa 400 Buchseiten)
    • Inhalt: Die Geschichte erstreckt sich über einen 3 Jahres Intervall und jedes der insgesamt 20 Kapitel nimmt ein bestimmtes Ereignis oder einen Tag ein. Es gibt einen A-Plot, einen B-Plot und später einen C-Plot. Die ersten beiden Handlungsstränge kollidieren in der Mitte und enden dann in einem seltsam verwirrendem Chaos, woraus sich dann der C-Plot ergibt. Es geht um Freundschaft und um Abhängigkeiten. Es geht um Liebe und um Menschen, die alles dafür tun würden ihre Fassaden aufrecht zu erhalten. Die Figuren sind im Alter von 18 bis 23. Es ist in der Ich-Perspektive (weiblich) geschrieben.
    • Probeleserauftrag: Ich brauche vor allem jemanden, der mir im groben einmal eine erste Einschätzung zu meiner Idee geben kann, wie ich meine Kapitel aufgebaut habe, naja das volle Programm an Fragen, die ich dir gerne dazustellen würde.

    Als Anmerkung muss ich sagen, dass die Geschichten nicht fertig ist! Ein paar Kapitel haben Lücken, die ich aber alle Detailreich aufgeschrieben habe. Es sollte also theretisch kein Problem geben, der Geschichte zu folgen. Bzw. hätte ich DICH gerne, diese sonst aufzudecken. Die meisten Kapitel und Stellen, die existieren, wurden von mir schon so weit ausgearbeitet, so dass es KEIN erster Entwurf ist.
    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde. Am besten natürlich jemand, der das Genre mag und dennoch konstruktive Kritik gibt.

    Ganz Liebe Grüße,
    Sinasi

    #2
    Hallo Sinasi!

    Sucht du noch einen Probeleser?

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung