Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[biete] Online-Rollenspielforum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [biete] Online-Rollenspielforum

    Hallo zusammen!

    Mein Ankhängsel hat mich gebeten, euch folgenden Hinweis zu verkünden:

    Liebe Freunde der gehobenen Prosa.
    Ich habe Ankh ab und zu über die Schulter geguckt und mitbekommen, dass ihr hier gerne mal mit den Charakteren aus euren Geschichten ein wenig Rollenspiel betreibt. Deswegen würde ich gerne eure geschätzte Aufmerksamkeit auf unser Forenrollenspiel "Aron" lenken. Hintergrund ist dort ein klassisches Fantasy-Setting um die fiktive Stadt Aron, in der sich Post für Post spannende, kleine, epische, lustige und/oder romantische Geschichten entwickeln. Werft doch einfach mal ein Blick hinein. Vielleicht bekommt ihr ja Lust mitzuspielen, entweder mit einem eurer Protagonisten oder einem ganz neuen Charakter. Neue Leute mit Freude am Schreiben sind uns immer willkommen.
    Bis dann
    Takana
    Poems are never finished.
    Just abandoned.

    #2
    Erstmal: Nette idee! Aber ich habe bei mir die Eiserne Regel, dass alles, was mit Lyr zu tun hat, auf dem Lyr-Blog gespeichert wird und dort zu finden sein MUSS. Wie das mit einem Forum-RPG ist, weiß ich nicht, da frage ich mal dich, liebe Ankh (Okay ... markieren ist Sinnlos. Du kriegst eh ne Benachrichtigung, wenn ich poste, oder? Dann eben zwei!) Ich würde es dann speicher, wie im Roleplay mit dir: https://lyrblog.wordpress.com/lyr-st...t-kento-iwahn/

    Ich müsste relativ viel "Speichern", da der Kontext erhalten bleiben müsste, das schließt Posts von anderen Usern wohl mit ein, oder?

    Kommentar


    • Ankh
      Ankh kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Okay, aber du willst auch deinem Blog auch sicher nicht riesegroße Texte, die weder von dir sind noch mit Lyr zu tun haben, oder? Das ist doch auch verwirrend.

    • Davebones
      Davebones kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja, daher überlege ich gerade, wie man es machen könnte. Z.b meine Parts In den Blog packen und die anderen quasi zusammenfassen.

    • Ankh
      Ankh kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Datt kannst natürlich machen, ich denke, das ist kein Problem
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung