Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schreibbuddy/Probeleser gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schreibbuddy/Probeleser gesucht

    Wie der Titel bereits verrät, bin ich auf der Suche nach einem Schreibpartner oder/und einem Probeleser. Meine Vorliebe geht dabei klar in Richtung gegenseitiger Bewunderung und konstruktiver Kritik.

    Mein aktuelles Projekt ist in der Fantasy-Welt verwurzelt und zählt rund 200 Seiten. Bevor du jetzt in Panik verfällst: Nein, ich werde dir nicht das Rohmaterial zumuten. Die überarbeitete Version jedoch, und genau darum geht es hier.


    Was Du (vielleicht) erwarten kannst:
    • Abenteuer und epische Schlachten, die selbst Frodo seine Ring-Probleme vergessen lassen würden. (Ich übertreibe.)
    • Charaktere, die tiefer sind als der Minentunnel der Zwerge. (Ich übertreibe wirklich extrem)
    • Plot-Twists, die dich wie einen Kobold im Sonnenlicht blinzeln lassen. (Jab. Ich übertreibe.)
    Was ich (möglicherweise) biete:
    • Regen Austausch, okay, nicht buchstäblicher Regen, aber ich bin regelmäßig erreichbar.
    • Ehrliche, aber motivierende Kritik, ich verspreche, ehrlich zu sein, aber nicht so gruselig ehrlich wie ein Spiegel.
    • Gegenseitiges Wachstum: Wir sind hier, um gemeinsam zu lernen. (Salbader salbader ...)

    Interesse? Bitte via PN!
    Freue mich.

    Nein das war ich nicht.
    Ach so, das!
    Ja, das war ich.

    Kontakt: administrator@wortkompass.de

    #2
    Ist das eine der Geschichten, die du hier schon angefangen hattest zu posten?
    Poems are never finished.
    Just abandoned.

    Kommentar


    • weltatlas
      weltatlas kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja.
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung