Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leser für die ersten 5 Seiten meines Fantasyprojekts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [suche] Leser für die ersten 5 Seiten meines Fantasyprojekts

    Es ist tatsächlich nicht viel, was ich seitentechnisch bieten kann. Gerade mal 5 Seiten (okay, eigentlich sind es 60, aber die werden gerade grundlegend saniert). Aber, für mich fiel vor 2 Tagen der Startschuss, mit meinem Projekt endlich mal in die Puschen zu kommen.

    Genre: (humoristischer) Urbanhighfantasyentwicklungsroman
    Projektstatus: In Arbeit.
    Schreiblevel: ... puh.
    Inhalt: Ein Promotionsstudent wird versehentlich in eine "Fantasywelt" gesogen, da seine fette Katze die Auserwählte ist.
    Probeleserauftrag: Einfach mal lesen und das anmerken, was ihr loswerden wollt.

    Ich freue mich auf PNs.
    Nein das war ich nicht.
    Ach so, das!
    Ja, das war ich.

    Kontakt: administrator@wortkompass.de

    #2
    Hab ich das schon gelesen oder kann ich mich melden?

    Und brauchst du die Rückmeldung sehr bald, da ich erst nächste Woche Zeit finden würde ...
    Derweilen ist auf dem Feld schon alles gewachsen, bevor die wussten, warum und wie genau es gedeiht. - Franziska Alber

    So nah, so fern.

    Kommentar


    • Ankh
      Ankh kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Mir kannst du die Seiten auch gene schicken

    • ThetaHelion
      ThetaHelion kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wenn mein Feedback damals für dich nützlich war, schick's zu. Mail solltest Du ja noch haben.

    • weltatlas
      weltatlas kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kelpie, Ankh, ThetaHelion, Ihr habt post.
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung