Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tag 24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tag 24

    Theoretisch wäre jetzt Weihnachten ...

    Gestern hattet ihr ja ein verdammt schlechtes Buch im Osterstiefel. Heute dafür das Gegenteil. Das Buch ist so genial, eine Offenbarung ... ich will nichts vorwegnehmen. Aber schreibt eine 5-Sterne-Rezension zu eurem besten Osterbuch (Eurem natürlich!).


    finger-3530353_1280.jpg
    Nein das war ich nicht.
    Ach so, das!
    Ja, das war ich.

    Kontakt: administrator@wortkompass.de

    #2
    Gras beim wachsen zuzusehen kann nicht mit diesem Buch mithalten. Topp!
    Nein das war ich nicht.
    Ach so, das!
    Ja, das war ich.

    Kontakt: administrator@wortkompass.de

    Kommentar


      #3
      Hab das Buch noch nicht gelesen, aber was meine Tochter mir bisher von der Handlung erzählt hat klingt spannend. Fünf Sterne!
      There are many ways to make music.

      Kommentar


        #4
        Wann ist das nächste fertig?!
        *kreisch*

        Kommentar


          #5
          Bei nochmaligem Überlegen ist das Buch gar nicht so schlecht. Wenn ich mich draufstelle, komme ich bis an die obersten Regale, man muss es nur 3-4 mal aufs Schnitzel fallenlassen, bis das Fleisch zart ist, und in diesen unsicheren Zeiten kann man auch gar nicht genug Papier auf der Toilette liegen haben. Im Gegensatz zu einer Achterpackung Dreilagiges ist das Buch praktisch geschenkt.
          Ich korrigiere daher meine Bewertung auf FÜNF STERNE!!!!
          Poems are never finished.
          Just abandoned.

          Kommentar


            #6
            Soooooo cute!

            Ich habe das Buch von einer Freundin bekommen, die es von einer Freundin bekommen hatte. Beide mochten das Buch nicht besonders, aber das kann ich gar nicht verstehen! Es ist soooo toll geschrieben und die Charaktere sind total cute zusammen. Ich hab richtig mitgefiebert und mitgelitten. Und das Buch spielt in Japan!! Viel besser kann es gar nicht sein! Alles war super authentisch, genau so, wie ich mir Japan vorstelle. Ich will da unbedingt mal hin! Und wer weiß, vielleicht treffe ich ja Haruki und Minoru in Tokyo? Auf alle Fälle ein tolles Buch! Werde ich bestimmt noch mal lesen.
            Wartest du dort hinterm Horizont? Schmiegt die Erde sich so müde an das Himmelreich? Sturm zieht auf mit dunkler Wolkenfront. Ganz egal wie schnell ich lauf, der Abstand bleibt doch gleich. Die alte Sehnsucht ist mein einziger Begleiter. Und trotzdem steh ich auf und gehe taumelnd weiter. — ASP, Ziel

            Kommentar


              #7
              In sich schlüssig. Kann man sich geben. Fünf Sterne.

              Kommentar


                #8
                Amazon hat pünktlich geliefert, keine erkennbaren Schäden (siehe Fotos).

                Im Anhang Fotos von vorne, hinten, oben, unten, innendrin und meinem dicken Finger.
                Derweilen ist auf dem Feld schon alles gewachsen, bevor die wussten, warum und wie genau es gedeiht. - Franziska Alber

                So nah, so fern.

                Kommentar

                Lädt...
                X
                Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung