Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tag 6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachtmahr
    kommentierte 's Antwort
    Danke Dodo, ich versuch immer möglichst passende auszuwählen (allerdings sind es nicht selbstgeschossene).

  • Dodo
    antwortet
    Meine Protagonisten können sich zur Musik bewegen, und wenn sie es tun, dann geht es ums Tanzen, sich bewegen, nicht ums Posieren. Sie sind auch selbstbewusst genug zu tanzen, wenn sie keine Ahnung von Tanzschritten oder -regeln haben. Die meisten sind musikalische Charaktere.
    Ich hab diverse solcher Szenen geschrieben (dance of romance sei als Trope angeführt, aber ich hoffe, ich zieh es ein bisschen durch den Kakao), sei es, dass der eine mit seiner Flamme einfach nur auf der Tanzfläche stehenbleibt, um die Nähe zu spüren, sei es, dass ein anderer durch einen grausligen Tanzkurs gequält wird, weil ihn sein Kumpel verkuppeln will.

    PS: Nachtmahr Das Foto finde ich klasse.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kelpie
    kommentierte 's Antwort
    Ich glaube, er würde sich eher für Folter entscheiden

    Also ich kann ihn mir beim besten Willen nicht tanzend vorstellen.

  • Nachtmahr
    kommentierte 's Antwort
    Wie könnte man ihn dazu zwingen? *grins*

  • Kelpie
    antwortet
    Mein Protagonist würde niemals tanzen.

    Niemals.

    Er verachtet diese Art der Zurschaustellung des Körpers und empfindet das Tanzen nur als ein Herumhuren, um die Aufmerksamkeit anderer auf sich zu ziehen. Niedere Bedürfnisse für Menschen niederer Geistesverfassung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nachtmahr
    hat ein Thema erstellt Tag 6.

    Tag 6


    Wie würde es aussehen, wenn einer eurer Charaktere tanzen müsste? Würden er/sie sich mit Zähnen und Klauen dagegen wehren, völlig zum Affen machen, einfach seinem Schicksal fügen oder völlig unerwartet eine flotte Sohle aufs Parkett legen und alle damit überraschen? Oder ganz was anderes? Habt ihr so eine (ähnliche) Szene schon geschrieben oder habt es noch vor?
    Zuletzt geändert von Nachtmahr; 25.03.2020, 13:33.
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung