Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schneckenrennen – April 2024 🌦

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    1 Schritt.

    Kurze Geschichte ist im Korrektorat und kommt als Goodie nächste Woche an den Newsletter. Ist mit knapp 20 Buchseiten deutlich kürzer als die letzte, aber sie sollte ein guter Einstieg in den nächsten Krimi darstellen.
    Auf neue Abonnenten hoffe ich nicht, aber es hält die alten bei der Stange.
    I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

    Douglas Adams

    Kommentar


    • Otter
      Otter kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Funktioniert das dann so ähnlich wie eine Vorgeschichte?

    • Peter
      Peter kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Otter

      Das ist eine Vorgeschichte. Meine Ermittler sind keine gebrochenen Wracks, aber sie tragen schon ihr Päckchen mit sich. Ich streue gerne ein paar auffällige Eigenheiten in die Geschichte ein, um sie unkommentiert stehen zu lassen. Die Erklärung folgt ein oder zwei Bücher später oder in diesen Bonus-Geschichten, die ich verschenke. Das hilft mir Backstory Infodump zu vermeiden.
      Alte Fälle ploppten wieder hoch oder man trifft erneut auf Menschen, mit denen man noch eine Rechnung offen hat.

      Wichtig ist, dass es eine verkürzte Version der Bonus-Geschichten auf in dem Roman gibt. Wer den Newsletter abonniert, kann ruhig ein paar Vorteile haben, aber die aktuelle Geschichte muss für alle nachvollziehbar sein.
      Aus den 20+ Seiten Bonus, kommt vielleicht eine Seite auf mehrere Absätze verteilt in den Krimi.

    #62
    18 Schritte.
    😴

    Kommentar


    • Otter
      Otter kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      18 Likes für diesen Fleiß!

    #63
    4 Schritte

    Kommentar


      #64
      Und nochmal 2 Schritte. Also keine Medaille diesmal, aber vielleicht im Mai, wer weiß ...🙂

      Kommentar


        #65
        5 Schritte
        http://www.wandern-mit-kindern-in-thueringen.de

        Kommentar


          #66
          Überarbeitung und +500 Wörter.

          Kürzen ist keine meiner Superkräfte.

          = 2 Schritte
          Zuletzt geändert von Peter; 30.04.2024, 10:14.
          I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

          Douglas Adams

          Kommentar


            #67
            10 Schritte

            Gott, ich brauch einen anderen Schlafrhythmus
            Poems are never finished.
            Just abandoned.

            Kommentar


              #68
              3 Schritte.

              Kommentar


                #69
                Peter 2 + 2 + 1 + 2
                magico 5 + 6 + 5
                Dodo 18 + 3
                zickzack 4
                Otter 2
                Ankh 10

                Kommentar


                  #70
                  6 Schritte insgesamt für den April
                  Wartest du dort hinterm Horizont? Schmiegt die Erde sich so müde an das Himmelreich? Sturm zieht auf mit dunkler Wolkenfront. Ganz egal wie schnell ich lauf, der Abstand bleibt doch gleich. Die alte Sehnsucht ist mein einziger Begleiter. Und trotzdem steh ich auf und gehe taumelnd weiter. — ASP, Ziel

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung