Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motivations- und Hilfechat

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motivations- und Hilfechat

    Hilfe, ich finde gerade nicht, wo wir unsere Leserunden organisieren? Ggf. diesen Thread bitte verschieben.

    Wir hatten mal angedacht, neben den Leserunden ein regelmäßiges Plauderstündchen einzurichten, wo jetzt nicht unbedingt lange Texte vorgelesen werden, sondern jeder einfach mit seinen Fragen und Schreibproblemen oder einfach nur zum Quatschen zwischendurch auftauchen darf. Dann kann man die Schwarmintelligenz schnell mal zum Brainstormen benutzen, wenn man bei seiner Geschichte hängenbleibt, oder sich ein Feedback zu einer Idee oder einer Textstelle bekommen. Oder hey, uns alle einfach ein bisschen besser kennenlernen Je mehr, desto besser.

    Weil gemeinsame Termine zu finden oft nicht so einfach ist, haben wir beschlossen, den Chat im Gegensatz zu den Leserunden lieber öfter regelmäßig an einem festen Termin anzubieten, dann kann hoffentlich jeder mal vorbeischauen. Im Moment wäre das

    jeden Donnerstag ab 19 Uhr im Wortkompass Discord-Channel.



    Wir können dann entweder chatten oder ein Meeting aufmachen und direkt reden. Einladungslinks für den Discord-Channel gibt es bei Victoria.

    Falls jemand unbedingt vorbeischauen will, aber Donnerstags einfach nie kann, ist das auch durchaus noch flexibel, wir müssen einfach mal sehen, welcher Termin für die meisten Interessenten machbar ist. Für's Erste werde ich mal jeden Donnerstag im Discord herumlungern und schauen, ob sich wer meldet



    Poems are never finished.
    Just abandoned.

    #2
    Der Leseabend ist im Lesetreff, weil wir gemeinsam Lesen. Der Motivationschat passt aber ganz gut hier in den Schreibtreff. Ich hab ihn auch direkt mal angepinnt.

    Wer einen Einladungslink braucht, kommentiert einfach hier.


    Kommentar

    Lädt...
    X
    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung