Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Maske des Meisters - Sandra Henke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Rezension] Die Maske des Meisters - Sandra Henke

    Inhalt:
    Claire ist in New York in ihrer Ehe und ihrer Flucht vor der Kleinstadt gescheitert. Sie kehrt zu ihrem Bruder in ihre Heimat zurück, aber ihr Ex-Mann hat ihre Neugier für die Unterwerfung beim Sex geweckt. Nun sucht sie nach jemandem, der ihr diese Neugier stillen kann, aber wie soll sie in dem verschlafenen Nest den passenden finden? Übers Internet lernt sie Vali kennen, der ihr scheinbar genau das bieten kann. Gleichzeitig verschwinden in der Umgebung Frauen. Steht Vali in Verbindung mit diesen Vorkommnissen? Ist es klug, sich ihm unterzuordnen, oder steckt sie bereits bis zu beiden Ohren in großer Gefahr?

    Sowohl Claire als auch Vali und ihr Bruder müssen in dieser Geschichte viel riskieren und über ihren Schatten springen. Für mich ist das eine Entwicklung, wie ich sie eher selten zu lesen bekomme. Sie sind alle drei sehr sympathisch.
    Die Story lud zum Mitfiebern ein. Es war eine Abwechslung zu den üblichen Erotikromanen, in denen hauptsächlich nur miteinander geschlafen wird, ohne dass drumherum viel Handlung entsteht. Hier gab es dagegen einen seichten Psychothriller oder mittelstarken Krimi mit im Paket. Ich empfand es fast als ärgerlich, wenn eine Sexszene dazwischen auftrauchte, weil ich wissen wollte, wie sich die Entführungsgeschichte entwickelt. Aber auch die Sexszenen waren ansprechend und zur Abwechslung gab es zwischendurch sogar zwei Männer, die man sich miteinander vergnügen "sehen" konnte.
    Der Schreibstil war flüssig. Mich hat nur gestört, dass die Kommaregeln nicht immer so beachtet wurden und ab und zu auch mal ein Satzzeichen verwendet wurde, wo es überhaupt nicht hingehörte. Ich erinnere mich an einen Satz, da stand schon gleich nach dem ersten Wort ein Punkt, obwohl es dahinter normal weiterging. Aber so langsam beginne ich, mich bei den eBooks an schlechte Qualität zu gewöhnen.
    Fazit: Es war jetzt kein überragender Erotikroman, aber er war gut und hat mich gefesselt. Dafür gibt es
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung