Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ablauf Ballettsaison

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ablauf Ballettsaison

    Hallo ihr Lieben, weiß einer von euch, wie so eine Ballettsaison in einer Company abläuft? Wann die Saison beginnt? Wie das Training abläuft, bevor die Rollen feststehen? Wann die Rollen festgelegt werden? Ob dann in der Reihenfolge des Stücks oder nach einem anderen System geprobt wird? Wann die Premieren sind? Ob und wie viel in der Spielzeit noch geprobt wird?
    Gibt es ein Mindestalter für eine Company? Ist es realistisch, dass für Szenen in denen nur Frauen oder Männer vorkommen, sie getrennt trainieren? Oder ist es eher so, dass man lange grundsätzliches zusammen trainiert und dann erst kurz vor den Proben die eigentlichen Stücke trainiert?

    Von der musikalischen Seite des Balletts weiß ich ja durch mein Studium viel, aber von der praktischen hab ich leider keinen Plan.
    New posts every Monday, Wednesday, Friday and Sunday:
    https://catholifire.wordpress.com/
    Holiness within your reach

    Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende. (Matthäus 28,20)
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung