Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittwochsfrage #12: Schreib, was du gerne liest?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich stimme zu, dass man auf jeden Fall über den Tellerrand hinausschauen sollte und sich auch mal an Dinge trauen sollte, die man selbst avielleicht selter oder gar nicht liest. Das heißt aber nicht, dass man damit das schreiben sollte, was man selbst nicht mag.
    Ich habe für mich festgestellt, dass ich immer hinter dem stehen muss, was ich schriebe und das kann ich nicht, wenn ich etwas schreibe, dass ich selbst nicht mögen würde.

    Für mich waren das Romanzen. Ich kann wirklich meist sehr, sehr wenig mit Romanzen anfangen. Aber ich wollte mich daran trauen. Mein erster Entwurf war dann katastrophal, weil ich so geplottet habe, wie ich glaubte, dass es ins Genre passt. Ich glaube, das wäre sicher auch gut angekommen, aber nicht das, wo ich hinter stehe. Also nachdem mir gesagt wurde, dass das doof klingt, nochmal auf anfang und so geplottet, wie ich es wollte. Ich mag das Ergebnis und habe echt meinen Spaß daran gefunden! 2 Seiten Kussezenen, kein Probelm!

    Ich habe auch Ausflüge in die Sci-Fi gemacht, aber da bin ich noch nicht hängen geblieben. Muss halt nur was finden, was mich in der Richtung packt. Also ruhig schön ausprobieren, aber dabei einen Weg für sich finden.

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung