Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veröffentlichungen von Wortkompass-Mitgliedern

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peter
    antwortet
    Habe auch was draußen.
    Mein NaNoProjekt von 2019.

    Zuletzt geändert von Peter; 26.07.2023, 20:26.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ofinkandpaper
    kommentierte 's Antwort
    Herzlichen Glückwunsch!

  • Lael
    kommentierte 's Antwort
    Gratuliere! Da werde ich wohl beim Buchladen meines Vertrauens mal eine Bestellung tätigen

  • Dodo
    kommentierte 's Antwort
    Einfach nur klasse!

  • Tsaphyre
    kommentierte 's Antwort
    cool, klingt spannend!

  • Julestrel
    kommentierte 's Antwort
    Gratulation

  • Alys II.
    kommentierte 's Antwort
    Wow, das ging ja jetzt richtig schnell bei Dir! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg damit!!

  • Ankh
    kommentierte 's Antwort
    Das klingt echt cool

  • zuzazale
    antwortet
    Am 26.06. habe ich meinen Erstling "Tale City" veröffentlicht. Bin so stolz!



    Titel: Tale City - Ein Mann und sein Schweinehund
    Autor: Zuzanna Zalewska
    Verlag: Kindle Unlimited
    Erscheindungsdatum: 26.06.19 (E-Book) / 29.06.19 (Taschenbuch)

    Inhalt: Edward Rooker ist psychologischer Berater in Tale City - einer Stadt, in der so manche schräge Typen ihr Unwesen treiben. Er berät frustrierte Superhelden in der Agentur "Hire a Hero". Doch mit seinem eigenen Leben kommt er leider gar nicht klar. An allem schuld ist Eddies personifizierter innerer Schweinehund, der seit neuestem das Familienglück seines Herrchens trübt. Und für den Privatsphäre ein Fremdwort ist. Noch dazu macht der Berater unfreiwillig Bekanntschaft mit dem Tod, der sein Auge auf diejenigen geworfen hat, die Eddie am nächsten stehen.
    Wie soll er bloß das Auge des Todes abwenden, wo sich doch der Schweineköter in seinem Leben ausgebreitet hat wie ein Sumo-Ringer im Ring, ihn tagtäglich belästigt und von allem ablenkt, was wirklich wichtig ist? Wird Eddie es schaffen, sich des Schweinehundes zu entledigen und seine Familie zu retten?

    Tale City ist poppige Urban Fantasy über Eltern, die versagen und über Kinder, die selbstständig werden.

    Für Fans von Superhelden-Themen und Filmen wie "Deadpool", "The Big Lebowski", "Night On Earth" oder "Smoke".

    Der Link zum Buch: Tale City bei Kindle Unlimited

    Tale city stories.png
    Tale City Stories DISH.png

    Einen Kommentar schreiben:


  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    zuzazale

    Iwo, die lasse ich mir machen. Ich bin ein Designlegastheniker.

  • zuzazale
    kommentierte 's Antwort
    Wow, diese Cover sehen wirklich super aus! Sag bloß, die hast du selbst gestaltet? :o

  • Amy
    kommentierte 's Antwort
    Wow, herzlichen Glückwunsch!

  • Mona
    kommentierte 's Antwort
    ..............
    Zuletzt geändert von Mona; 25.05.2019, 20:47.

  • Dodo
    kommentierte 's Antwort
    *schnapsglas reich*

    Ich drücke Dir die Daumen. Du wirst es schon schaffen. VÖ, Aufnahmetest usw.

  • Mona
    kommentierte 's Antwort
    ............
    Zuletzt geändert von Mona; 25.05.2019, 20:46.
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung