Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veröffentlichungen von Wortkompass-Mitgliedern

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alys II.
    antwortet
    Am 14.08.2020 ist mein Roman "Düsteres London" erschienen, als Teil der Serie "Hexenmeister Jakob Wolff". eBook only (vorerst), im Leseratten Verlag. Das Projekt habe ich 2019 im Camp NaNo geschrieben.

    JWDL.png

    Wenn Ihr das Buch lesen wollt, dann wäre jetzt der idale Zeitpunkt, um bei der Leserunde auf LovelyBooks mitzumachen. Es gibt 20 Frei-Exemplare abzugreifen und ich werde ein bisschen Hintergrundinfo und Insider-Wissen zu den einzelnen Kapiteln erzählen.
    Die Leserunde ist hier zu finden: https://www.lovelybooks.de/autor/Reg...631376/#thread

    Ich würde mich freuen, wenn ein paar bekannte "Gesichter" aus dem Forum dort auftauchen. Man kann sich noch bis 20.09.2020 dafür registrieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alys II.
    kommentierte 's Antwort
    Herzlichen Glückwusch! Ich wünsche Dir viele begeisterte Leser*innen.

  • Jane Doe
    kommentierte 's Antwort
    Glückwunsch!

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Scribere

    Ist doch ein klasse Gefühl, wenn man sein Buch bei amazon & Co. findet.

  • Scribere
    kommentierte 's Antwort
    Dankeschön Peter und SaKi

  • SaKi
    kommentierte 's Antwort
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Auch ein sehr hübsches Cover.

    Drücke dir die Daumen, dass es so läuft, wie du es dir vorgestellt hast.

  • Scribere
    antwortet
    Mein Debütroman Mondorchidee ist seit gestern veröffentlicht! Wer mich noch damals aus der Schreibwerkstatt kennt, erinnert sich vielleicht noch an meine ersten Romane, das ist die Orchideen Trilogie.

    Titel: Mondorchidee
    Autorin: Yvonne Merschmann
    Verlag: KDP und BOD
    Erscheinungsdatum: 14.09.2020

    Inhalt: Nutze die Elemente der Natur, wandere durch den Spiegel der Zeit und erschaffe Träume der Schlafenden! In Encantador ist mit der Magie der Orchideen alles möglich. Lea lebt seit Jahren in Ungewissheit, welches ihr Element ist: Wasser, Feuer oder Erde? Außerdem sehnt sie sich nach Encantador, dem Land voller Magie. Dabei weiß ihr Vater nichts davon. Als ihr Freund Schluss macht, beschließt sie, nicht länger zu warten. Lea tischt ihrem Vater eine Ausrede auf und freut sich auf unvergessliche Ferien in Encantador, die gläserne Akademie und eine rauschende Orchideen-Nacht. Doch Lea und ihre Freunde ahnen nicht, wer sich auch auf den Weg gemacht hat. Können der diebische Traummagier Slate und die Schneiderin Vicky ihnen helfen, den Feind in ihrer Nähe zu erkennen?

    Hier gibt es das E-Book (auch in Kindle Unlimited): https://www.amazon.de/gp/product/B08...api_tkin_p1_i0

    Und hier das Taschenbuch (aber auch online bei Thalia, Hugendubel): https://www.amazon.de/gp/product/375...t_bibl_vppi_i1

    1026490592.jpg

    Das Cover hat ja Nadine gemacht, wie auch für die Folgebände

    Einen Kommentar schreiben:


  • Amy
    kommentierte 's Antwort
    Herzlichen Glückwunsch!
    Sieht wirklich sehr stimmig aus. Gefällt mir.

  • Amy
    kommentierte 's Antwort
    Gratuliere!

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    SaKi

    Danke

  • SaKi
    kommentierte 's Antwort
    Sieht klasse aus! Herzlichen Glückwunsch

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Dodo
    Du bist der Erste, der es mir sagt. Aber ich habe schon mitbekommen, dass es anderen Leserinnen wegen des dekorativen Effekts empfohlen wird.

    Julestrel

    Danke. Kommt mir persönlich gar nicht so vor.

  • Julestrel
    kommentierte 's Antwort
    Gratulation Du bist ja echt fleißig mit dem Schreiben.

  • Dodo
    kommentierte 's Antwort
    Das Grün passt gut in ein Bücherregal. Hat Dir das jemand schonmal gesagt?
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung