Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veröffentlichungen von Wortkompass-Mitgliedern

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Alys II.

    Ich habe jetzt 4 veröffentlichte und 2 WiP Pseudonyme.

    Langsam verliere ich selbst den Überblick. Ich sollte mich mal bei meiner Frau auf die Couch legen und unter Anleitung meine Persönlichkeiten sortieren.

  • Alys II.
    kommentierte 's Antwort
    Peter Ich glaube, über Fotos habe ich auch die meisten Pseudonyme von Dir zugeordnet. Nie bewusst gesucht, aber irgendwann stolpert man drüber und denkt sich "Ha! das isser auch!"

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Alys II.

    Ich hänge es nicht an die große Glocke, aber irgendwie weiß es jeder aus meinem Autorenzirkel. Keine Ahnung, woher.
    Ist vielleicht auch nicht sonderlich clever, für mein privates Profil und die meisten (männlichen) Pseudonyme das gleiche Foto zu nehmen.

  • Alys II.
    kommentierte 's Antwort
    Mir gefällt die Klassifizierung "recht offen".

  • Peter
    antwortet
    3 Krimis in 2021
    Zuletzt geändert von Peter; 26.07.2023, 21:24.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gloria Regali
    kommentierte 's Antwort
    @ Peter

    Tja, da bin ich noch etwas überfragt. Das Printbuch kommt bei Twentysix raus und ich habe Kontakte zu Thalia über eine Freundin, die dort arbeitet. Die kann BoD-Bücher direkt in die Buchhandlung geben, weil sie die über ein Lager beziehen können. Ansonsten bastel ich mir eine Autorenseite. Ich muss mich da erst einfinden, da das alles komplett neu für mich ist.

  • SaKi
    kommentierte 's Antwort
    Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg!

  • Alys II.
    kommentierte 's Antwort
    Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass aus der Hundestory was geworden ist! Und eine Sylt-Geschichte dürfte vor den Sommerferien genau das Richtige sein ...

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Viel Erfolg.
    Ich schaue es mir an, sobald es bei Amazon auftaucht. Bei Neobooks kann das schon mal ein paar Tage dauern.

    Was hast du denn marketingmässig vor?

  • Gloria Regali
    kommentierte 's Antwort
    Ankh

    Vielen lieben Dank =) In Marketing bin ich mies, da muss ich auf jeden Fall noch was tun

  • Ankh
    kommentierte 's Antwort
    Glückwunsch! Ich drück die Daumen, dass er gut ankommt

  • Gloria Regali
    antwortet
    So, ich habe es getan. Mein erster Self-Publishing-Versuch Erst einmal nur als E-Book, das Printcover ist noch in der Mache

    Titel: Nordfriesentote
    Autor: Hannah Mauritz
    Verlag: Neobooks
    Erscheindungsdatum: 28.06.2021
    Inhalt: Kommissar Bennet hasst das Inselleben. Doch was er noch mehr hasst, sind Möwen, Katzen und Sand. Was kann da schon Schlimmes passieren, wenn er als Hund verwandelt am Strand auf Sylt aufwacht und auch noch zusammen mit einer Katze, einer Möwe und einem Seehund einen Mordfall lösen muss?


    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scribere
    kommentierte 's Antwort
    SaKi Dankeschön!

  • Milch
    kommentierte 's Antwort
    Viel Erfolg!
    Ich halte den Titel Blutlinie für keine geschickte Wahl, denn es gibt mehrere Bücher mit dem Titel, dein Buch verschwindet dadurch.

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Alys II. Gloria Regali

    Danke.
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung