Willkommen im Wortkompass,
das Schreibforum für Anfänger und Fortgeschrittene. Wir bieten ein tolles Team, motivierende Events, interessante Interviews mit Profis aus der Buchbranche und eine Gemeinschaft, die sich gegenseitig den Rücken stärkt.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, kannst Du Dich registrieren nachdem Du die Cookienutzung zur Kenntnis genommen hast (siehe oben). Die häufig gestellten Fragen findest Du unter FAQ. Wir freuen uns über Deine Registrierung!
Das Wortkompassteam
Hatte ich ganz vergessen. Der zweite Band der Geschichte, der hier unter dem Arbeitstitel "Voodoo Princess" entstanden ist, ist inzwischen auch fertig.
So, ich habe es getan. Mein erster Self-Publishing-Versuch Erst einmal nur als E-Book, das Printcover ist noch in der Mache
Titel: Nordfriesentote
Autor: Hannah Mauritz
Verlag: Neobooks
Erscheindungsdatum: 28.06.2021
Inhalt: Kommissar Bennet hasst das Inselleben. Doch was er noch mehr hasst, sind Möwen, Katzen und Sand. Was kann da schon Schlimmes passieren, wenn er als Hund verwandelt am Strand auf Sylt aufwacht und auch noch zusammen mit einer Katze, einer Möwe und einem Seehund einen Mordfall lösen muss?
Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass aus der Hundestory was geworden ist! Und eine Sylt-Geschichte dürfte vor den Sommerferien genau das Richtige sein ...
Tja, da bin ich noch etwas überfragt. Das Printbuch kommt bei Twentysix raus und ich habe Kontakte zu Thalia über eine Freundin, die dort arbeitet. Die kann BoD-Bücher direkt in die Buchhandlung geben, weil sie die über ein Lager beziehen können. Ansonsten bastel ich mir eine Autorenseite. Ich muss mich da erst einfinden, da das alles komplett neu für mich ist.
Ich hänge es nicht an die große Glocke, aber irgendwie weiß es jeder aus meinem Autorenzirkel. Keine Ahnung, woher.
Ist vielleicht auch nicht sonderlich clever, für mein privates Profil und die meisten (männlichen) Pseudonyme das gleiche Foto zu nehmen.
Peter Ich glaube, über Fotos habe ich auch die meisten Pseudonyme von Dir zugeordnet. Nie bewusst gesucht, aber irgendwann stolpert man drüber und denkt sich "Ha! das isser auch!"
Ich habe jetzt 4 veröffentlichte und 2 WiP Pseudonyme.
Langsam verliere ich selbst den Überblick. Ich sollte mich mal bei meiner Frau auf die Couch legen und unter Anleitung meine Persönlichkeiten sortieren.
Der Tag ist gekommen. Heute, am 22.02.2022, wurde mein Traum endlich wahr!
Das Taschenbuch gibt es derzeit bei Bod einschließlich aufwendiger Kapitelzierden, das E-Book bei Amazon. Ich hoffe, dass Bod und Amazon schnell verknüpft wird, dann kann man das Buch überall online kaufen.
hier gehts zu Amazon: https://amzn.to/3h8RvAN
hier gehts zu Bod: https://bit.ly/3IdjP0F 1641136122.pngKlappentext: Kämpfe gegen deine Seelengeister, bevor du dich im Reich der Gedanken verlierst.
Jeder Mensch hat zwei Seelengeister. Wesen, geschaffen aus den tiefsten Gedanken.
Sie flüstern dir Worte ins Ohr und beherrschen deine Taten. Ergreifen immer mehr Macht von dir, bis du dich selbst verlierst. Für immer verloren im Reich der Gedanken, dazu verdammt das Monster zu werden, das dein Kopf erschaffen hat. Nur eine Ausbildung auf den Inseln für Eis- und Wassermagie kann dich retten.
Eleira absolviert die vielen Trainingsstunden der Ausbildung, doch ihr Seelengeist nährt sich an ihren Selbstzweifeln und wird von Tag zu Tag stärker...
Neri droht an den Schatten ihrer Vergangenheit zu zerbrechen und kann keine Ablenkung gebrauchen. Doch die lebensfrohe Celine geht ihr nicht mehr aus dem Kopf…
Werden sie es schaffen, ihre Seelengeister zu bekämpfen? Eine magische Geschichte über die Macht der Gedanken und die Monster, die in unseren Köpfen lauern.
"Angst schließt das Licht in Dunkelheit ein, Mut ist der Schlüssel." - KH.
Nein, es ist mein Hausrecht, von dem wir hier Gebrauch machen. Wir möchten das Wort hier nicht lesen. Es wäre respektvoll, das einfach zu tolerieren. Mach in Deiner Freizeit bitte, wonach Dir beliebt.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung✖
Kommentar