Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veröffentlichungen von Wortkompass-Mitgliedern

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mona
    kommentierte 's Antwort
    Dann werde mal schön zum Wiederholungstäter!

  • Lacerta
    kommentierte 's Antwort
    Mona Vielen Dank, meine Liebe. Ja, das Gefühl ist klasse, und macht zum Junkie: Ich will wieder!!

  • Mona
    kommentierte 's Antwort
    Oh, wie konnte ich das nur überlesen?
    Gratuliere Dir! Ist ein tolles Gefühl, oder?
    Das Cover ist traumhaft!

  • Lacerta
    kommentierte 's Antwort
    Habt vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!

    Riyuu Oh ja, ich erinnere mich. Irgendwie scheint bei mir der Knoten geplatzt zu sein. Im September hab ich mein erstes Romanmanuskript, ein Jugendbuch, fertiggestellt. Ende Oktober hab ich mich damit bei ein paar Agenturen beworben – und, naja: Es zieht sich. Ich warte immer noch auf Rückmeldung.
    Um mir das Warten zu verkürzen, hab ich mit "Seele an Seele" angefangen. Mir war von Anfang an klar, dass ich mit diesem Roman das Experiment SP wagen möchte. Und endlich mal nicht warten.

    Lael Dankeschön! Eigentlich wollte ich ja ein Profi-Coverdesigner anheuern – konnte es mir dann aber nicht verkneifen, das Cover selbst in die Hand zu nehmen. Und bis zuletzt war ich mir nicht sicher, ob ich damit das Richtige tue (trifft es auch den Geschmack anderer?). Deshalb freut es mich riesig, dass du's schön findest.

    Peter Danke, Peter, du bist toll! Und vielen Dank dafür, dass du bei mir endgültig das Interesse für den SP-Weg geweckt hast.

    Tsaphyre Ja, ich bin verrückt! Das Manuskript habe ich in 40 Tagen geschrieben (ich hab schon 10 Tage vor dem NaNo mit dem Schreiben begonnen). Und pünktlich zum 30. Nov. ist "Seele an Seele" fertiggeworden! Danach habe ich mir sechs Tage Zeit gegeben, das Manuskript zu überarbeiten. Wobei ich bereits während des Schreibens darauf Acht gegeben habe, so zu arbeiten, dass so wenig Überarbeitung wie möglich notwendig sein würde.
    Und eine liebe Testleserin hat das Manuskript an einem einzigen Tag durchgelesen, um mir Feedback zu geben.

    Dodo Danke dir!

    weltatlas

    Julestrel Du magst das Cover auch! Da fällt mir ein Stein vom Herzen. Und vielen Dank fürs Interesse.

    VickieLinn Du bist ein Schätzchen, Vickie, vielen lieben Dank!

  • Victoria
    kommentierte 's Antwort
    Uh. Gekauft.
    Jetzt kauf ich mir nur noch etwas Zeit zum Lesen. *thöhö*

  • Julestrel
    kommentierte 's Antwort
    Gratulation! Bei dem tollen Cover muss ich auf jeden Fall mal in die Leseprobe reinschauen

  • weltatlas
    kommentierte 's Antwort
    (Ich brauche Rezensionen. Ich brauche das Geld.)
    Lol und herzlichen Glückwunsch!

  • Dodo
    kommentierte 's Antwort
    Wow! Und gratuliere! Sehr ansprechend

  • Tsaphyre
    kommentierte 's Antwort
    Uiii, herzlichen Glückwunsch!!! Ich lese ja eigentlich keine Romanzen, aber wenn mir die Leseprobe zusagt, kaufe ich es mir. Das Cover gefällt mir schonmal.

    Du hast es gerade erst geschrieben? Veröffentlicht ohne intensive Überarbeitung? Huh, das ist mutig. *neugierig bin*

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Herzlichen Glückwunsch.
    Natürlich habe ich es mir gleich mal runtergeladen.

  • Lael
    kommentierte 's Antwort
    Das Cover finde ich bezaubernd! Wundervoll. <3 Gratuliere dir nochmals.

  • Kuro
    kommentierte 's Antwort
    Herzlichen Glückwunsch.
    Ich weiß noch, wie du hier ins Forum kamst und wir PNs geschrieben haben und du immer nur phasenweise gearbeitet hast und sagtest, du willst dein Buch selbst draußen haben (Stichwort: Signiertisch).
    Jetzt ist es so weit.

  • Lacerta
    antwortet
    Hallo zusammen!

    Ja, ich hab's gemacht: Ich habe mein diesjähriges NaNo-Projekt doch tatsächlich als eBook auf Amazon veröffentlicht – unter Pseudonym!
    Wer Unterhaltungslektüre sucht und gerne Romantasy liest, der sei herzlich eingeladen, einen Blick in "Seele an Seele" zu werfen.
    Das Buch kostet die ersten Tage nur 99 Cent.

    Über Feedback würde ich mich natürlich riesig freuen!
    (Ich brauche Rezensionen. Ich brauche das Geld.)

    Eure Lacerta


    Titel: Seele an Seele
    Autor: Hanna Bloom
    Verlag: Edition Greyson
    Erscheindungsdatum: 6.12.2017

    Inhalt
    Eine Liebe zwischen den Welten.
    Der Ex-Freund ist mit seiner neuen Flamme glücklich, die Mutter macht Urlaub in Miami: Viola hat sich damit abgefunden, Weihnachten dieses Jahr allein zu verbringen. Doch dann trifft sie auf den geheimnisvollen Andrian, der behauptet, aus einer anderen Welt zu kommen. Und nicht nur das: Er ist auch noch fest davon überzeugt, in ihr seine Seelengleiche gefunden zu haben!
    Viola lässt sich auf das Abenteuer ihres Lebens ein und folgt Andrian nach Mydaira – um festzustellen, dass sie dort nicht nur willkommen ist. Schon bald gerät sie in ein Netz bösartiger Intrigen und muss um ihr Leben und um ihre Liebe kämpfen.

    »Seele an Seele« ist eine abenteuerliche Liebesgeschichte, die alles zu bieten hat, was das Herz begehrt: eine phantastische Welt, hinterlistige Ränkespiele und eine ganz besondere Liebe.

    Link zum Buch:
    https://www.amazon.de/Seele-Hanna-Bl...dp/B077Y4XRXM/

    Weitere Informationen zum Roman und seinem Entstehungsprozess finden sich auf dem Seele-an-Seele-Blog:
    https://seeleanseele.wordpress.com/blog/

    Zuletzt geändert von Lacerta; 07.12.2017, 20:54.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kuro
    kommentierte 's Antwort
    Ich musste sie natürlich gestern gleich lesen. Und sie hat mir sehr gut gefallen.

  • Julestrel
    kommentierte 's Antwort
    Danke Peter
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung