Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veröffentlichungen von Wortkompass-Mitgliedern

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • _fynn_
    kommentierte 's Antwort
    Vielen Dank! :-)

  • Earu
    kommentierte 's Antwort
    Richtig, war eine Ausschreibung. Ich hatte ja solche Angst, dass ich das Thema verfehlt haben könnte. Ich hatte als Thema Aladin und die Wunderlampe gewählt, aber in meiner Geschichte kommt weder ein Dschinn noch seine Wunderlampe vor. Meine Protagonistin denkt nur viel über dieses Märchen nach, während sie ihr Leben zu meistern versucht. Sie vergleicht, was Aladin alles nur geschafft hat, weil er einen Dschinn hatte, und das, was sie alles ohne Dschinn erreicht hat.

  • Lacerta
    kommentierte 's Antwort
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Klappentext und Cover sprechen mich an.

  • Lacerta
    kommentierte 's Antwort
    Herzlichen Glückwunsch zur baldigen Veröffentlichung! War das einer der Kurzgeschichten-Wettbewerbe, an denen du teilgenommen hast?

  • Mona
    kommentierte 's Antwort
    Das ist ja toll! Gratulation zu Deinem Debüt!

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Nur so aus Neugierde: Das Buch gibt es eigentlich überall auch als eBook, nur nicht bei amazon.
    Hat das einen bestimmten Grund?

  • _fynn_
    kommentierte 's Antwort
    Vielen Dank ihr Lieben!

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Herzlichen Glückwunsch.

  • Amy
    kommentierte 's Antwort
    Gratuliere! Sei stolz auf dich

  • Lael
    kommentierte 's Antwort
    Interessantes Cover, interessanter Titel. Gratuliere zur Veröffentlichung!

  • Lasjajel
    kommentierte 's Antwort
    Schön, dass du das Werk fertiggestellt und veröffentlich hast. Einen Teil davon durfte ich ja Probelesen

  • _fynn_
    antwortet
    Hallo ihr Lieben,
    von Anfang an war ich in diesem Forum mehr Mitleser als Poster (und nun, da ich doch endlich etwas poste, ist es Eigenwerbung ... hach, typisch). Aber die Aufregung hat gesiegt ! Ich freue mich wahnsinnig, euch mein Erstlingswerk vorzustellen:

    Titel: Farbe auf Beton
    Autor: Christina Fuchs
    Verlag: astikos
    Erscheindungsdatum: 16.02.2018
    Inhalt: Zwei Fremde reisen auf der Suche nach Farben durch's ländliche China. Inhaltsangabe, Leseprobe und Blogbeiträge zum Hintergrund der Geschichte findet ihr hier --> http://astikos.de/urban-lesen/christ...arbe-auf-beton

    Einen Kommentar schreiben:


  • Earu
    kommentierte 's Antwort
    Danke dir.

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    Ob alt oder neu: Gratuliere!

  • Earu
    antwortet
    Ich habe hier noch eine ganz alte Veröffentlichung ...

    Titel: Von der Zeit
    Autor: Diverse, weil Anthologie
    Verlag: Wendepunkt Verlag
    Erscheindungsdatum: 17.09.2012
    Inhalt: Kurzgeschichten, wie die Zeit sich auf unser Leben auswirkt


    ... und hier eine ganz aktuelle.

    Titel: Märchen aus 1001 Nacht - Update 1.1 - Wer braucht schon einen Dschinn?
    Autor: Diverse, weil Anthologie
    Verlag: Machandel Verlag
    Erscheindungsdatum: 14.03.2018
    Inhalt: Märchen aus 1001 Nacht neu interpretiert


    Auf meiner Autorenseite gibt es ein paar mehr Infos: https://www.facebook.com/AutorinVerenaJung/

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung