Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veröffentlichungen von Wortkompass-Mitgliedern

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lacerta
    kommentierte 's Antwort
    Alys II. Dodo Julestrel Vielen lieben Dank!

    Ja, Alys, du hast recht. Je mehr man am eigenen Buch macht, desto mehr "verwächst" man mit ihm.

    Peter Du hast sicher recht, was deine Skepsis gegenüber dem Cover anbelangt. Ich habe mich trotzdem dafür entschieden, weil ich es mal mit was Reduziertem versuchen wollte.

  • Julestrel
    kommentierte 's Antwort
    Gratulation zur Veröffentlichung

  • Dodo
    kommentierte 's Antwort
    Gratuliere!
    Mir gefällt‘s auch.

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Sorry, stand in der Schlange bei Avatar - Flight of Passage. (Bester Simulatortrip ever)
    Auto. Korrektur.

    Ich muss gestehen, ich fand das vorherige Cover besser.
    Hier fehlt mir ein Eyecatcher. Zu gleichförmig, insbesondere als Thumbnail bei Amazon.

    Glückwunsch such zu der guten Rezi, die ich gesehen habe.

  • Alys II.
    kommentierte 's Antwort
    Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass auch das Cover von Dir selbst ist (und ich finde es sehr gelungen), dann ist es noch mehr Dein Buch.

  • Lacerta
    kommentierte 's Antwort
    Peter Lieben Dank, Peter!

    Greyson (nicht Greystone). Das ist ein Imprint des Carlesso Verlags, der mich bei meinen SP-Abenteuern freundlich unterstützt.

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.

    Was genau ist denn die Edition Greystone?

  • Lacerta
    kommentierte 's Antwort
    Vielen lieben Dank, weltatlas und Ankh .
    Das Cover hab ich wieder selbst gestaltet.

  • Ankh
    kommentierte 's Antwort
    Herzlichen Glückwunsch! Und ein tolles Cover

  • weltatlas
    kommentierte 's Antwort
    Cool, herzlichen Glückwunsch!

  • Lacerta
    antwortet
    Hallo zusammen!
    Von mir ist ein neuer Roman draußen: »Blaues Chaos«, Genre: Young Adult – und ich freue mich riesig!
    Wer sich für Jugendbücher und Liebesgeschichten erwärmt, ist herzlich eingeladen, einen Blick in die Leseprobe zu werfen.

    https://www.amazon.de/dp/B07FS5BQ2M/

    Titel: Blaues Chaos
    Autor: Hanna Bloom
    Verlag: Edition Greyson
    Erscheinungsdatum: 28.7.2018

    Klappentext
    I'm an angel full of scars
    You’re my harbor of refuge
    Let me sink into your arms
    Let’s spread our wings and fall in love


    Die 17-jährige Louisa ist es gewohnt, im Schatten ihrer Freundinnen zu stehen. Das ändert sich, als sie auf Damian trifft, den ebenso arroganten wie gut aussehenden Leadsänger von Blue Phoenix.
    Hinter Damians Fassade steckt mehr, als auf den ersten Blick vermutet – und auf Lou wartet eine turbulente Woche, die ihr Leben für immer verändern wird.

    Ein Roman über Liebe, Freundschaft, Familie, Verrat und Vergebung.


    Blaues-Chaos-Kindle.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mona
    kommentierte 's Antwort
    Gern

    Nee, gestern Mittag wurde es noch mal richtig schwül bei uns (und zwischendurch kam dann kalter Wind. Super Kombi, so ne Mischung aus vor Hitze beinahe zergehen und frösteln, ha ha). Momentan st es aber auch sehr kühl.

  • Àngel
    kommentierte 's Antwort
    Danke, Mona.
    Aber wieso "Hitze, Hirn gaga"? Ist doch schon wieder ziemlich entspannt.

  • Mona
    kommentierte 's Antwort
    Ich hab das Glück, mich noch nicht von meinen Charakteren trennen zu müssen, aber sollte das mal der Fall sein, werde ich garantiert sehr, sehr traurig sein. Irgendwie schließe ich Charaktere, mit denen ich laaange zu tun habe, einfach schon ins Herz.

    Gratulation übrigens! Der Klapptentext liest sich spannend.
    Zuletzt geändert von Mona; 14.06.2018, 11:42. Grund: Hitze, Hirn gaga.

  • Àngel
    antwortet
    Mein letzter Roman liegt schon eine Weile zurück, aber ich mag ihn trotzdem mal posten, da ich noch immer total stolz bin.
    Es ist mein 3. veröffentlichter Roman. Und seit der Veröffentlichung trauere ich noch immer, als wäre jemand, mir nahe steht, gestorben. Kennt ihr das?

    Titel: Erwarte mich in Paris
    Autor: S.A. Urban
    Verlag: Himmelstürmer Verlag
    Erscheindungsdatum: 2013
    Inhalt:
    Nikola ist Zigeuner, fest in das Gefüge seines Clans integriert - und schwul. Als er nicht bereit ist, ein normales Leben mit Familie, Frau und Kindern zu führen, will die Sippe ihn mit Hilfe eines grausamen Rituals von seiner krankhaften 'Abartigkeit' heilen. Sein langjähriger Freund Piero befreit ihn und verhilft ihm zur Flucht. Es verschlägt Nikola in die Metropole Paris, wohin Piero ihm nach einiger Zeit folgen will. Nikola bemüht sich, in der für ihn fremden Welt zurecht zu kommen. Als ein bekannter Modedesigner auf ihn aufmerksam wird, gerät er unvermittelt in das hart umkämpfte Modebusiness, in dem Neid, Falschheit und Intrigen auf der Tagesordnung stehen. Er versucht sich zwischen Modenschauen, Fotoshootings und Termindruck zu behaupten, versinkt jedoch immer tiefer in einem Strudel aus Alkohol und Drogen. Als ihn sein neues Leben völlig zu verschlingen droht, taucht Piero endlich auf. Doch kann sich Nikola noch erinnern, woher er kommt und wer er wirklich ist?

    Erwarte mich in Paris | S.A. Urban | ISBN: 9783863612788 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung